Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Teilen
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  The Pope am Fr 15 Apr 2011, 23:02

    Wie man unschwer erkennen kann ist die Fantasy Liga auf Eis gelegt.

    Wir haben uns überlegt, wieso gehen wir nicht einmal weg vom Fantasy Wrestling und probieren mal was ganz neues aus. Geplant ist dafür eine Testphase von 1 Monat um zu schauen, wie es ankommt und wie gut man es auch umsetzen kann.

    Also die Idee ist die:
    Jeder kann sich 2 Wrestler aussuchen. Einen aus der WWE und einen von TNA. Wenn der Wrestler ein Match in einer Weekly Show gewinnt bekommt der User 10 Punkte, bei einem PPV Match 50 Punkte, bei einem Titelgewinn 100 Punkte. Das wird dann pro Woche ausgewertet und eine Rangliste erstellt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine Very Happy. Falls nicht melden! Wenn René was hinzufügen möchte bitte mach es xD


    Edit: Anmelden könnt ihr euch gleich hier, dann muss man vorerst keinen neuen Thread aufmachen.

    Edit2: Wir brauchen noch einen Namen für das "Projekt" Wer Ideen hat, her damit Wink


    Vergebene Wrestler:

    WWE
    Undertaker (DMTU)
    The Miz (Awesomehool)
    CM Punk (HB)
    Christian (Dennis)
    John Cena (RRC)
    Alberto Del Rio (Rex Kitchen)

    TNA
    AJ Styles (DMTU)
    Chris Sabin (Awesomehool)
    Samoa Joe (HB)
    Angle (Dennis)
    Alex Shelley (RRC)
    Abyss (Rex Kitchen)



    Zuletzt von The Pope am Do 21 Apr 2011, 18:31 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  DeadGame10 am Fr 15 Apr 2011, 23:37

    Die Idee ist ziemlich gut, weil es sicher noch keiner hat. Mit WWE und TNA sind sicher gute kombinationen möglich^^ ich nehm undertaker und AJ styles wenn möglich^^ freu mich schon auf die testphase und hoffe das damit viele im Forum einverstanden sind!!! Very Happy
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  René am Sa 16 Apr 2011, 11:09

    DeadGame10 schrieb:Die Idee ist ziemlich gut, weil es sicher noch keiner hat. Mit WWE und TNA sind sicher gute kombinationen möglich^^ ich nehm undertaker und AJ styles wenn möglich^^ freu mich schon auf die testphase und hoffe das damit viele im Forum einverstanden sind!!! Very Happy

    Einmal nebenbei : Du weißt dsa die Liga dann auf REALES wrestling angelegt wird! Gewinnt der taker viel bekommst du viele Punkte, ist er lange verletzt dann bekommste keine Punkte xD


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 16 Apr 2011, 12:20

    Die Idee ist wirklich gut! Ich bin mir zwar nicht sicher ob sie an die FL rankommt, aber probieren kann man es ja mal.

    WWE
    The Miz

    TNA

    Chris Sabin
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  Hardy_Boy am Sa 16 Apr 2011, 22:57

    Bin mir zwar noch net ganz im klaren darüber wie das abläuft aber neugierig und mach einfach mal mit ^^


    WWE


    CM Punk

    TNA


    Samoa Joe
    avatar
    dennis-8

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 24.03.11
    Alter : 24
    Ort : Bremerhaven

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  dennis-8 am Mo 18 Apr 2011, 13:03

    gute ide wie ich finde .doch ,was ist den der wrestler sich verletzt??
    ich nehm christian und angle
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  Grashopper am Mo 18 Apr 2011, 14:03

    **Edit

    geile idee


    ich nehme Randy Orton und Rob van Dam


    Zuletzt von Grashopper am Sa 23 Apr 2011, 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  TheAwesomeHool am Mo 18 Apr 2011, 15:26

    Grashopper schrieb:geile idee


    ich nehme CM Punk und Jeff Hardy

    Punk ist bereits vergeben!
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  rated r cena am Mi 20 Apr 2011, 09:16

    WWE: John Cena
    Tna: Alex Shelley

    Ich muss noch dazu sagen das es eine echt gute Idee ist so was zu machen Wink.
    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  Rex Kitchen am Do 21 Apr 2011, 17:04

    Klingt gut

    WWE:
    Alberto Del Rio

    TNA:
    Abyss
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  rated r cena am Do 21 Apr 2011, 20:05

    Aber was ich an dieser Idee nicht so gute finde ist:

    - Warum sollten dann noch die User Beiträge im Forum schreiben bzw. aktiv im Forum sein. Weil ich meine es hängt doch alles von den Wrestlern ab ob sie was bekommen oder nicht Wink.
    Dass finde ich halt en bisschen dumm an dieser Idee. Weil ich meine wir wollen doch das User aktiv sind und das sie Beiträge schreiben.

    Edit: Also ich wäre für eine Fantasy Liga, dass wir das noch einmal versuchen weil sonst kommen einfach keine User mehr online.
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  René am Fr 22 Apr 2011, 13:22

    Ja ok das letztere ist wirklich ein Argument gegen diese neue Liga! Was sagt denn der gründer über dein Argument ?


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  rated r cena am Fr 22 Apr 2011, 15:06

    Frag ihn ich habe keine Ahnung ;D.
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  Grashopper am Sa 23 Apr 2011, 14:13

    also ich habe meine beiden wrestler geändert! Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zukunft der FL -> mal etwas ganz anderes

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov 2018, 04:27