Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Undertaker & Triple H bestraft, *Spoiler* ME von Extreme Rules bekannt

    Teilen
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Undertaker & Triple H bestraft, *Spoiler* ME von Extreme Rules bekannt

    Beitrag  DeadGame10 am Mi 06 Apr 2011, 12:06

    • Undertaker & Triple H bestraft
      Bei dem Match Undertaker vs Triple H bei Wrestlemania XXVII (No Holds Barred Match) hat Triple H einen Sessel genommen und auf den Kopf von The Undertaker eingeschlagen. Doch diese schläge gegen den Kopf sind laut WWE verboten. Beide müssen eine Geldstrafe zahlen.(wwe.com)


    • Extreme Rules Main Event bekannt
      Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurde der der gegner von Edge bekannt. Dieser ist wie schon bei Wrestlemania XXVII Alberto del Rio. Edge wird seine WWE World Heavyweight Championship in einen Ladder Match auf das Spiel setzten.
      Hier die Smackdown Ausgabe von Freitag den 8.04.
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Undertaker & Triple H bestraft, *Spoiler* ME von Extreme Rules bekannt

    Beitrag  Grashopper am Do 07 Apr 2011, 13:26

    lol ich hab gedacht das die matches gescrippted sind? Aber das würde kein sinn machen, weil wer sollte ein Match schreiben wo etwas drinnen vorkommt was laut WWE verboten ist.
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Undertaker & Triple H bestraft, *Spoiler* ME von Extreme Rules bekannt

    Beitrag  Hardy_Boy am Do 07 Apr 2011, 14:28

    Grashopper schrieb:lol ich hab gedacht das die matches gescrippted sind? Aber das würde kein sinn machen, weil wer sollte ein Match schreiben wo etwas drinnen vorkommt was laut WWE verboten ist.

    Naja die Matches sind natürlich gescripted. Aber ich denke das nicht jede Aktion genau vorgeschrieben ist und das schon gar nicht in einem so langen Match.

    Da bekommen die Wrestler sicherlich etwas mehr Freiheiten. Es kann natürlich auch sein das man einfach gewisse Aktion vergisst oder "verpennt".

    Gesponserte Inhalte

    Re: Undertaker & Triple H bestraft, *Spoiler* ME von Extreme Rules bekannt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018, 07:16