powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Euer zuletzt gesehener Film!  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+7
TheAwesomeHool
Rex Kitchen
Ronin Mistico
MayHem
Marvin MRA
rated r cena
René
11 verfasser

    Euer zuletzt gesehener Film!

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 13:34

    Knucklehead

    Ist eigentlich ein Recht lustiger Film und garnicht mal so schlecht!jedoch würde ich ihn nicht als Weltklasse bezeichnen, ich meine ich will mal sehen das in einer Woche so ein kämpfer Kreiert wird xD Nichtsdestotrotz kann man sich den Film ruhig einmal anschauen!

    6.5/10

    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  rated r cena Do 18 Nov 2010, 15:12

    Bad Boys 2 ^^
    Marvin MRA
    Marvin MRA


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26
    Ort : NRW :D

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  Marvin MRA Do 18 Nov 2010, 15:49

    Jo war letztens mit Cousin im Kino er ist erst 8. Da haben wir uns den Film König der Wächter angeschaut. Und ich muss sagen ich fand ihn richtig gut weil die Animationen richtig Bombe waren. Ich würde dem Film so 8/10 Punkten geben.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  MayHem Do 18 Nov 2010, 16:02

    hab' vor paar tagen Get Smart gesehen,und ich muss sagen dass der leider nicht so gut war ich erwartet habe.Es kamen zwar einige recht witzige dinge im Film aber Witze machen ein Film nicht super.Aber trotzdem kann man sich den agucken,ich gebe 6/10
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 16:05

    22 Bullets mit Jean Reno

    Sehr guter Film! Hat mich auch sehr gut unterhalten und die Handlung fand ich recht gut! den Muss man sich mindestens einmal angeschaut haben! Wie gesagt hat mir sehr gut gefallen!
    8.5/10
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  Ronin Mistico Fr 19 Nov 2010, 18:51

    ich hab mir gester bei Kino.To Meance 2 Society angeschaut und muss sagen das es ein sehr geiler film ist. Weiter zu empfehlen ! 8/10
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  Rex Kitchen Fr 26 Nov 2010, 22:50

    bei mir wars glaub ich ice age 3 in 3D, war cool und sehr witzig, vorallem in 3D zu empfehlen. Nette Tiere xD

    Euer zuletzt gesehener Film!  Cover1
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 26 Nov 2010, 23:13

    Black Hawk Down, pure Aktion, und man bekommt nen richtigen Hass auf Somalia xD Ne ernst jetzt, der Film war emotionsvoll und immer wieder geile und packende Szenen!

    9/10
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  TheAwesomeHool So 05 Dez 2010, 14:21

    Sry Sad 1. Doppelpost Sad

    Severance:

    Ich lag gestern bzw heute gemütlich schon im Bett, kam der Film Severance, dacht ich mir, ja, was solls, Horror ist immer gut! Naja, guck ich den Film halt. Ich dachte Anfnags echt, man, das ist ja mal ein toller Film! Aber dann!? Komm ich drauf das das wieder so ne Horror-Komedie Mischung ist -.- Ich mein, der "Mörder" der alle ummetzelt und zugleich auch der Anführer von diesen Killern ist, redet plötzlich JAPANISCH!!! JAPANISCH!!! Ich mein, wenn er ein wenig schnaufen würde und nichts sagen würde, ja ok! Aber JAPANISCH!?! Nein! Das ist totale Scheiße! Oder dann, diese Frau, blutüberströmt, total fertig, ruft dann bei so einer Telefonzentrale mit O,1 Empfang an, kommt sie in die Warteschleife und man hört die ganze Zeit JAPANISCHE Musik xDDD Ne, nicht lustig ^^ Oder noch sowas, so ein Puffbetreiber holt die Bazuka raus, will auf die Killer schießen, geht die Kanone kurz vor den Killern in die Höhe und trifft ein Flugzeug! WTF?!? xD Tja, keine Weiterempfehlung!
    viscera 66
    viscera 66


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 13.12.10
    Alter : 34
    Ort : Beerfelden

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  viscera 66 Mo 13 Dez 2010, 22:40

    Hallo zusammen,

    ich habe eben "A dogs breakfast" geschaut. Ein sehr guter Low-Cash-Film mit vielen Stars aus Stargate. Ich finde den viel einfach genial. Voller schwarzem Humor Smile 10/10 Punkte.

    Vis
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  René Di 14 Dez 2010, 06:00

    viscera 66 schrieb:Hallo zusammen,

    ich habe eben "A dogs breakfast" geschaut. Ein sehr guter Low-Cash-Film mit vielen Stars aus Stargate. Ich finde den viel einfach genial. Voller schwarzem Humor Smile 10/10 Punkte.

    Vis

    Dann werde ich ihn wohl mir mal reinziehen jetzt die Tage, ist ja ne Komödie, da kann man nicht viel falsch machen xD mal Schauen xD
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  Hardy_Boy Di 14 Dez 2010, 06:47

    Also ich war gestern SAW 3D im Kino

    DerFilm orientiert sich wieder andas Gore/Spalatter Story, setzt aber die ausgezeichnete Story fort, und es kommt zu einem überraschenden Abschluss der Serie, auch wenn es nach dem Ende auch ein weiterer Teil möglich, wäre.

    Ich finds wirklich geil wie man vom 1 bis zum letzten Teil die Story richtig gut verstrickt was richtig gut rüberkommt.

    Auch die 3 D Effekte sind recht nett anzusehen, es sind nich übertrieben viele, aber die,die es sind kommen sehr gut rüber, wie z.B fliegende Geterme xD

    Also ich kann jedem den die anderen Teile auch gefallen haben, den Film empfehlen, da er wieder eine sehr geile Story aufweist, wie fast alle Teile

    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  DeadGame10 Di 14 Dez 2010, 12:44

    also der letzte film was ich gesehen habe war in der schule xD in religion hab ma uns "stierb langsam 4.0" angschaut. Ein film der voll echt gmacht worden ist haha xD
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  MayHem So 19 Dez 2010, 22:11

    Jumper

    Hat mir sehr gut gefallen,hab den jetzt schon zum 2ten mal gesehen.Action ist vorhanden hat aber trotzdem ne gute handlung.Ein besseres Ende wäre aber schöner gewesen.kann ich aber trotzdem nur weiter empfehlen!
    9/10
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  MayHem So 26 Dez 2010, 23:57

    scheiß auf doppelpost :>

    Ich hab mir grade the green mile angesehen und ich muss sagen dass ich selten so einen guten film gesehen habe.war echt emotional und sehr spannend,gut auch dass der 3 stunden ging^^Jeder sollte den film mal gesehen haben,einer der besten Filme die ich je gesehen habe

    10/10
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  René Fr 18 Feb 2011, 20:05

    Ich hab grad "My Bloody Valentine" geschaut also den aus dem Jahre 2009 mit dem Schauspieler von Supernatural (Spielt dort Dean).

    Der war echt sehr gut anzusehen und wurde zum Ende hin im warsten sinne des Wortes immer geiler! Spannung kam richtig auf und das Ende ? Man endlich mal nicht so ein 0815 scheiß wie man ihn kennt! Sehr gut gemacht und eine sehr gute Stimmung in dem Film! Den werde ich mir aufjedenfall nochmal auf DVD besorgen! Klassefilm!

    9/10
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  MayHem So 08 Mai 2011, 19:15

    ich hab vorgestern fast 5 im kino gesehen.Sehr geil der film,kann ich jedem nur empfehlen.mann muss noch nicht mal die vorherigen teile kennen.Sehr viel action im film,story gefällt mir auch.Spannedn war er auch,obwohl vieles schon vorhersehbar war.aber das ende war schon geil.

    9/10 Very Happy Cool
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty PIRANHA 3D

    Beitrag  Booker Cena Sa 21 Mai 2011, 22:35

    Ich hab getan, wie es mir gesagt wurde und hab mein Gehirn ausgeschaltet und es hat funktioniert. Mit ein paar Bier lässt sich die Story von Blut, dann Titten, dann Blut, dann Blut und Titten, dann Titten, dann Blut eigentlich recht gut feiern.

    Vieles sah halt komishc uas, weil ich den film in 720p gesehen hab und nicht in 3D, aber wer eine gute Unterhaltung für ein DVD-Abend mit ein paar Kumpels sucht, dem kann ich ihn nur empfehlen.

    5/10 Punkten

    Gesponserte Inhalte


    Euer zuletzt gesehener Film!  Empty Re: Euer zuletzt gesehener Film!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 09:10