Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Ich fordere Gegenleistung!

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Ich fordere Gegenleistung!

    Beitrag  TheAwesomeHool am So 20 Feb 2011, 11:45

    ...~Remember the name~...

    Als die Fans diese Musik hören gibt es wieder einmal geteilte Meinungen auf den Rängen. Mike kommt dann aber auch schon hervor. Er trägt einen Anzug, mit Sonnenbrille und natürlich einem Mikrofon. Er marschiert wie ein wütender Bulle in Richtung Ring und bleibt vor diesem dann stehen. Er blickt sich nun um und geht dann weiter. Er dreht eine Runde um den Ring und holt sich von den Kommentatoren einen Stuhl. Den nimmt er dann und wirft ihn in den Ring. Mike geht dann auchrein und stellt den Stuhl auf. Dann beginnt er zu reden ...

    "Schön das ihr mich auch wieder einmal hört, nicht wahr? Aber heute bin ich aus einem bestimmten Grund hier. Diese Company legt einfach keinen Wert darauf, ihre Besten besser zu behandeln. Wisst ihr was ich meine? Ich kämpfe mich jetzt schon 4 Shows erfolgreich hier durch, doch wird das belohnt? NEIN! Vorletzte Woche, musste ich gegen Carter ran, ich hatte ihn unter Kontrolle, doch dann konnte er mich mit gleich zwei nicht erlaubten Aktionen bezwingen! Und wird das von PWA bestraft, NEIN! Es wird rein gar nichts unternommen. Letzte Woche musste ich mich quasi alleine gegen zwei blinde Hühner auf Ecstasy durchsetzen. Denn was machte mein "Partner" Wolfsarsch? Der lies sich schön niedermachen und konnte nicht einmal einen erfolgreichen Schlag an den Hüpfnudeln anbringen. Er hatte Glück das ich dabei war, denn ich musste dieses Match letztendlich auch entscheiden, mit meinem GTS! Aber auch dadurch, werde ich nicht belohnt! Nicht mal eine Gehaltserhöhung! Nicht mal das wohlverdiente Titelmatch!"

    Nun beginnen einige Fans zu buhen ...

    "Die meisten in dieser Company sind noch dort, wo ich jetzt bin, unten!"

    Dann steigt er auf den Stuhl und lacht ...

    "Vielleicht schaffen es auch noch ein paar dahin, wo ich jetzt bin!"

    Nun reißt er sich seinen Anzug vom Leib, und schmeißt auch die Sonnenbrille in die Menge. Mit einem Satz springt er dann plötzlich auf den Turnbuckle. Er steht nun ganz oben.

    "Aber hier bin ICH in Wirklichkeit! Ich bin der Headhunter, das ist mein Platz!"

    Mike grinst noch, doch da ertönt eine bekannte Musik ...



    (vielleicht Vladi, Rene, oder so ^.^)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2018, 00:27