Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

Ziggler zu TNA / neue Fehdenpartner

Teilen
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

Ziggler zu TNA / neue Fehdenpartner

Beitrag  TheAwesomeHool am So 20 Feb 2011, 11:10

- Nachdem Ziggler von Teddy Long offiziell entlassen wurde, teile er seinen Fans via Twitter eine teils schockierende Nachrícht mit. Bei der Entlassung handelte es sich angeblich nicht um eine Story-line Entlassung. Hier die Nachricht:

"Historic 600th episode of WWE Smackdown tonight on SyFy! I will address the DOLPHans after, Thanks for your support over the years!

First of all, I can't believe that I got to live my dream for this many years and actually come to do it pretty damn well! Even though I used to caddy around and actually went through a rigorous gymnastics and cheerleader training I thought we made it work! I got to make a lot of friends and a couple of enemies, but no matter what, every time I stepped through that curtain, especially these ast 2 years, I felt like a champion, I lived to go to work each day and try to steal the show like no one else could!

No matter what happens in the coming weeks and months, I appreciate the fact that my hard work and countless hours studying and learning paid off! I was in the world title picture as a legitimate threat, and appreciate that I got that chance! Most don't!

I hope this youth movement continues, and I hope its just not to build young guys up and have the mainstays dominate and not pass the torch. There is a ton of hungry young talents and they LOVE their jobs, just like I and did! Hopefully they get their chance! I hope to see zack ryder, trent barretta, curt hawkins and some others get their chance, bc they love what they do, and remind me of why I got into this business! Hopefully Wrestlemania will not be a look back into the attitude era an have all the young guys watching backstage.

I love the wrestling business, and maybe its time to take that next step into the danger zone, brazzers are u hiring??? Haha. I'm sure the door is always open, and I know I busted my ass every damn day I worked for this company, and no matter how doughy and truly. Annoying the miz is, he's obviously onto something (2,000 tries later)! Daniel bryan couldn't draw a dollar with a green crayon! I love hating on him! He got carried to one of (actually THE best match of the year) and john morrison is nothing but a pretty boy doing ballet.

I will see all of u again, SOMEWHERE! And now its time to make an impact and spike someone else's ratings! U know me, I'd rather be in Dixie. Thank you dolphans for ur support! And know I loved pissing everyone off and stealing their show! I will truly miss this more than anything ......Its only NATURAL."

Auch das Profil von Ziggler auf der WWE Homepage wurde bereits in den Alumni Bereich verschoben.

- Für die kommenden Wochen sind zwei neue Fehden geplant. Zum einen die Fehde zwischen "King" Sheamus und Daniel Bryan. Es soll um den US Belt gehen. Aber auch zwischen den Brüdern Goldust und Cody Rhodes stehen schon einige Pläne. Nach Goldust´s Rückkehr soll sich Rhodes in seine Promo einmischen und damit den Anfang einer Fehde knüpfen. Man wartet ab.
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Re: Ziggler zu TNA / neue Fehdenpartner

Beitrag  DeadGame10 am Mo 21 Feb 2011, 16:47

da kann man nur eines sagen, schade schade und nochmal schade! ER war schon auf den richtigen weg zu einen guten Entertainer. ECHT schade das er jetzt zur TNA geht! Gründe weiß ich leider nicht, aber am Geld glaub ich kanns net gelegen sein Very Happy Man hätte ihn noch ein paar Jahre halten müssen. Dan währe er sicher groß rausgekommen!!!

DIe Fehden sind ja nicht der Knaller, sind ja eher Fehden der Kategorie unwichtig. Geht ja eh nur um den US-Titel bei der 1. Fehde und bei der 2en ist goldlust dabei also ist es noch unwichtiger, wird eh nur opener matches werden....
    Last Call

Anzahl der Beiträge : 259

Beitrag  Last Call am Mi 23 Feb 2011, 20:56

Ich hoffe ganz stark, dass das da ein verdammt schlechter Scherz ist was Ziggler abzieht. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen das man Ziggler entlassen hat. Was hat man denn für Gründe?

Man hätte sich sicherlich nicht so den Arsch aufgerissen ihn zu pushen wenn man ihn rausschmeißen wollte. Ich gebe da ehrlich gesagt gar nichts drauf, auch wenn ich denke das die WWE nicht unbedingt auf Logik basiert.

Natürlich ist es genauso unwahrscheinlich das nichts an Gründen etc. von Ziggler kommt oder so an die Öffentlichkeit kommt, es hört sich einfach nur nach Push der Fehde an den Ziggler hier betreibt.

Ziggler hat ein geniales Standing, war verdammt over, es gibt keine erdenkliche Möglichkeit und man sieht ja auch, dass bei einigen Leuten mit denen man was anfangen kann auch bei irgendwelchen Vorfällen Ausnahmen gemacht werden. Aber gerade weil nichts auf den Newsseiten steht ist es ja so extrem unwahrscheinlich.

Also No, no never!
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

Beitrag  TheAwesomeHool am Do 24 Feb 2011, 12:07

Ich kann es mir iwie auch schwer vorstellen, dass Ziggler zur TNA geht Evil or Very Mad Er ist bestimmt bald ein ´"Gesicht" der WWE wenn er so weiter macht. Meiner Meinung nach macht man ihn mit Vickie auch nur runter, wie man bei Edge damals sah. Andererseits, warum sollte er sowas dann twittern, wird ja nicht aus Spaß geschrieben worden sein. Und ich denke auch nicht, dass die WWE ihn zu so einem Post zwingen kann Rolling Eyes Mal abwarten was geschieht.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov 2018, 04:24