powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Lieblingswrestler ? (+ Begründung) I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+11
The E-M@il
DeadGame10
Hardy_Boy
The Miz
Rex Kitchen
The Pope
rated r cena
Undertaker18/0
MayHem
René
Ronin Mistico
15 verfasser

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Ronin Mistico Mi 17 Nov 2010, 18:10

    Also ich wollt mal wissen wer euer Lieblingswrestler is Razz... Naja ich fang mal an:

    Meiner ist Randy Orton da ich ihn mit seinem Psycho Gimmick geil fand. Jetzt isser natürlich auch gut aber als Face isser nich grad sooo der Hit.






    Zuletzt von RONiiN am Mi 17 Nov 2010, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  René Mi 17 Nov 2010, 18:15

    Shawn Michaels: Was er über die Jahre geleistet hat ist Mega! Er ist eine Art Wrestler, der aus so gut wie jedem Gegner ein Ansehnliches Match rausholen kann! Egal mit wem er Fehdete, diese fehde war sehenswert! Von den Matches und auch von den Promos!

    Das ist so mein Lieblingswrestler! Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der annährend aus jedem ein gutes Match rausholen kann, bis auf Kurt Angle bei TNA!
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  MayHem Mi 17 Nov 2010, 18:53

    Mein lieblingswrestler ist AJ styles.Denn er ist ein guter heel und ein guter face.Außerdem ist er ein klasse highflyer.Und sonst mag ich noch Evan Bourne und Edge sowie Chris jericho und Chris sabin und Alex Shelley.
    Undertaker18/0
    Undertaker18/0


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Undertaker18/0 Mi 17 Nov 2010, 19:01

    The miz, Chris Jericho und edge alle Drei spielen ihre Rolle super!
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  rated r cena Mi 17 Nov 2010, 19:48

    Also ich finde meine Lieblingswrestler sind: John Cena,Edge und ja die zwei spielen echt eine gute Rolle. Vorallem jetzt John Cena mit Nexus und so weiter Wink.
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  The Pope Mi 17 Nov 2010, 19:51

    Kurt Angle einfach erklärt er kann mit jedem Wrestler irgendwie ein gutes Match herauskitzeln. Er ist meiner Meinung nach der beste Wrestler und kann mit jedem arbeiten. Außerdem hat er eine gute Mischung zwischen Groundwrestling und Submission, kann aber auch Highspots wie Moonsault oder Sommersault bringen. Zusätzlich ist er gut am Mic, hat Charisma und hat schon öfters Matches mit Verletzungen gewrestled und durchgezogen sowie das Match gegen Jeff Hardy wo er sich die Rippen brach und trotzdem das Match zu Ende brachte.
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Rex Kitchen Mi 17 Nov 2010, 20:56

    1. Randy Orton
    Sein Character is einfach genial, ebenso seine Moves und seine Fehden. Deshalb bin ich auch ein großer Legacy Fan.
    2. Miz
    Seine Mikrofähigkeiten sind ein Geschenk des Himmels xD und im Ring isser auch nicht schlecht.
    3. Triple H
    Seine Matches sind auch immer wunderbar ebenso seine Mikrofähigkeiten.
    4. Undertaker
    Da muss man nicht viel sagen, er hat mit dem Character nicht so viel konkurrenz bis auf vielleicht Kane, aber er verkörpert ihn perfekt und wenn er redet dann mit der schönen engelsstimme xD
    Sonstige noch: Ted DiBiase, Rhodes, Kane, Santino xD, Sheamus, Barrett, Cena bissl^^ aber der einzig ware gott ist natürlich die Urnenlegende PAUL BEARER! Der hat auch so ne wunderbare Stimme xDDDD.
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 21:03

    Y2J .
    Grund ? = Erstes Match - von ihm . Er ist ein Mic Künstler , geht auf seine Fans ein (SD Tour NBG und Twitter)
    Er ist ne geile Sau (Fozzy) und ein verdammt guter Wrestler der sich nicht zu schade ist mal zu jobben .
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 17 Nov 2010, 21:23

    Ich muss ehrlich sagen ich hab keinen wirklichen Lieblings wrestler.

    Ich finde es gibt so viele gute Wreslter, und jeder von ihnen leister einfach unheimlich viel.

    ICh find Kurt Angle, aber auch HBK wie auch CM Punk gut da sie sowohl im Ring als auch am Mic was leisten können, die ersten beiden können wiederum aus jedem ein gutes Match herausholen.

    Dann find ich noch Davey Richards ziemlich geil. Seine Moves sehen einfach unheimlich hart und stiff aus, und trotzdem gabs noch nie größere Verletzungen und die Dives die er nach draußen zeigt sind einfach nur der Hammer.

    Ich würd momentan Richards glaub ich als meine absoluten Liebling einstufen.

    Aber es gibt so viele gute leute ienfahc zu viele um da einen liebling herauszupicken ^^
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  DeadGame10 Mi 17 Nov 2010, 21:48

    WIe mein name schon sagt Deadgame
    Dead --> Undertaker
    Game --> Triple H

    weiters auch Shawn Michaels, The Rock, Steve Austin, Orton,...

    Ich finde einfach sie sind alle von den "alten" Zeit der WWE/WWF und machen am besten shows, matches etc.
    Überhaupt der Undertaker is einer der einzigartigstens Entertainder der Welt und mit seiner Gimnick, einfach nur GAIL. fpr mich die ungeschlagene Nr 1 :_)
    The E-M@il
    The E-M@il


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  The E-M@il Fr 19 Nov 2010, 13:34

    1.Evan Bourne Seine High Flying moves sind genial
    2.Sheamus Ist sehr gutes Powerhouse finde seine Aktionen geil
    3.The Miz Er verkörpert sein Gimmick richtig gut und am Mic ist er auch gut.
    4.William Regal Er verköpert sein Gimmick immer sehr gut und am Micro ist er auch gut.
    5.Chris Masters Keinen Plan warum mag ihn einfach
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 15:08

    The Pope schrieb:Kurt Angle einfach erklärt er kann mit jedem Wrestler irgendwie ein gutes Match herauskitzeln. Er ist meiner Meinung nach der beste Wrestler und kann mit jedem arbeiten. Außerdem hat er eine gute Mischung zwischen Groundwrestling und Submission, kann aber auch Highspots wie Moonsault oder Sommersault bringen. Zusätzlich ist er gut am Mic, hat Charisma und hat schon öfters Matches mit Verletzungen gewrestled und durchgezogen sowie das Match gegen Jeff Hardy wo er sich die Rippen brach und trotzdem das Match zu Ende brachte.

    Unterschreibe ich so.

    Weitere:

    - Davey Richards

    Hat HB schon eine Menge zu gesagt und ich finde ihn einfach vom ganzen Aufbau seines Gimmick etc. genial.

    - William Regal

    Technisch einer der besten, nicht zu schade für irgendwen zu jobben oder ähnliches und außerdem ist er am Mikrophon und auch als Manager absolute Klasse.

    - Natürlich Vladimir Kozlov

    Als Heel gefiel er mir zwar besser, doch er ist ein sehr guter Wrestler und hat als Heel einen Primacharakter/Gimmick gehabt. Er hat im Ring aus meiner Sicht einiges drauf, wird momentan leider aber schlecht eingesetzt.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 20 Nov 2010, 20:43

    - The Miz, er ist einfach einzigartig, seine Mic Skills sind bombastisch und auch im Ring hat er was drauf, sonst wurde ja eigentlich schon alles gesagt...

    - Randy Orton, gefiel mir damals mit seinem Psycho Gimmick am besten, jetzt reift er irgendwie ein das richtige Cena Babyface heran, wurde aber auch schon gesagt...

    - Davey Richards, HB, du gehst mir gern auf den Sack oder? -.- scratch

    - AJ Styles, super Moves, einfach geil!

    - Ted DiBiase, tja, dazu kommt natürlich das Maryse total geil ist! Aber auch so, die Schnösel Rolle gefällt mir.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 20 Nov 2010, 21:19

    XtremeDriller schrieb:

    - Davey Richards, HB, du gehst mir gern auf den Sack oder? -.- scratch



    WIe soll ich das jetzt interpretieren ?
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Drugman So 21 Nov 2010, 09:06

    Ich hab auch viele lieblingswrestler aber ich denke eienr ragt hervor The Undertaker sein ganzes gimmick is einfach nur geil er bringt das so gut rüber wie kein anderer dann natürlich noch john morrison weil er eifach die geilsten moves zeigt...
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  René So 21 Nov 2010, 13:53

    Drugman schrieb:Ich hab auch viele lieblingswrestler aber ich denke eienr ragt hervor The Undertaker sein ganzes gimmick is einfach nur geil er bringt das so gut rüber wie kein anderer dann natürlich noch john morrison weil er eifach die geilsten moves zeigt...

    Sorry aber den Undertaker zurzeit als guten Wrestler zu bezeichnen durch sein GImmick ist meiner meinung nach net so richtig, Sein Gimmick ist zwar geil, aber heutzutage ausgelutscht und Langweilig! Wenn er Heel Turn würde wäre es wieder eine andere ansichtssache, aber Face Deadman /evtl Twenner ist ausgelutscht gibs schon seit 20 Jahren (Auch wenn er zwischendurch Bad Ass gimmick hatte)
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  TheAwesomeHool So 21 Nov 2010, 19:17

    HB, ihr klaut mir alle meine Begründungen xD
    ccr
    ccr


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.11.10
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen, Deutschland

    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  ccr Mo 29 Nov 2010, 12:25

    John Morrison
    Er hat einfach das was ein perfekter Wrestler haben muss, er hat einen perfekten Körperbau, hat überragende Moves auf Lager, hat gute Mic Skills und beiden den Fans ist er mit der beliebteste. Gerade wegen seinen tollen Moves, mag ich ihn wirklich sehr.

    The Miz
    Wie mein Avatar schon sagt, ist er einfach ein klasse Wrestler. Er verkörpert die WWE außerhalb wirklich professional, er hat überragende Mic Skills und im Ring hat er auch schon einiges drauf. Da er sich wie das größte Arschloch gibt und er einfach klasse Mic Skills hat, ist er mein absoluter Liebling!

    Eve
    Hier sind zwar keine Wrestler gefragt, aber ich füge auch eine Diva mit ein. Eve hat alles was eine gute Diva haben muss, sie hat Talent im Ring, hat bei ihren wenigen Promos ein gutes Mic Skill bewiesen und gut aussehen tut sie mit weitem. Sie ist einfach die heißeste und beste Divas, die die WWE bislang hatte!

    Gesponserte Inhalte


    Lieblingswrestler ? (+ Begründung) Empty Re: Lieblingswrestler ? (+ Begründung)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 06:25