Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Teilen
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Beitrag  DeadGame10 am Fr 18 Feb 2011, 11:51

    Es haben sich ja viele Newsseiten und Menschen aufgeregt das Lionel Messi zum 2x Weltfußballer geworden ist, und nicht die Weltmeister Xavi oder Iniesta!! Wen haltet ihr für den besten Spieler der Erde? Natürlich auch den besten Trainer der Erde. Welttrainer 2010 wurde Mourinho!
    Bitte auch dazu schreiben, nach welchen Bewertungs kriterien ihr gegangen seits z.B.: beim AKtuellen besten Spieler ob er viele Tore schießt,.... Beim Trainer ob er viel gewinnt oder euch ob die Titeln wichtiger sind etc.!!!
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Beitrag  René am Fr 18 Feb 2011, 12:00

    Also in der Regel gibt es für mich keinen BESTEN spieler! Klar es gibt Fußballer die sich hervorheben das ist auch ganz klar! Aber ohne der MANNSCHAFT!! würde es garnicht so passieren! Fußball ist ein MANNSCHAFTS Sport und es muss in der Mannschaft stimmen, damit die Spieler gute Spiele bringen! Also ich unterscheide nur von Guten Fußballern und Schlechteren Fußballern! Aber ich unterscheide nicht über den SCHLECHTESTEN oder BESTEN Fußballer weil es halt ein Mannschaftssport ist!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Beitrag  MayHem am Fr 18 Feb 2011, 14:09

    ich würde sagen dass es gerecht ist das messi zum Weltfußballer gewählt wurde und das zum 2ten mal,denn er ist für mich auf jeden Fall der beste Fußballer der wählt.und der beste Trainer ist meiner Meinung nach mourinho.
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Beitrag  TheAwesomeHool am Fr 18 Feb 2011, 14:57

    Trainer:

    Also das ist momentan wirklich klar! Jose Mourinho! Er weiß genau was gut und was schlecht ist, und versucht Real damit immer einen Vorteil zu verschaffen. Man erinnere sich an die Sache mit Ramos und Alonso.

    Spieler:

    Wie Rene schon sagte, Fußball ist ein Mannschaftssport, und da kann man jetzt eigentlich schwer sagen "Du bist jetzt der Beste!" Spieler wie Messi, Ronaldo werden da natürlich hervorgehoben. Und ich muss auch immer sagen, kennt man denn den besten Spieler schon? Bestimmt gibt es versteckte Talente, die vielleicht an einen Typen wie Messi rankommen. Naja, das ist ja dann doch ein bisschen utopisch =D Aber wer weiß o.O

    Gesponserte Inhalte

    Re: BesterTrainer + Spieler der Welt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018, 07:16