Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Großes Comeback bei RAW

    Teilen
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Großes Comeback bei RAW

    Beitrag  The Pope am Di 15 Feb 2011, 11:02

    Finally The Rock has come back...

    The Rock gab bei der gestrigen RAW Ausgabe sein Comeback. Er wird der Guest Host für Wrestlemania werden. Einige namhafte Persönlichkeiten haben schon ihre Meinung über das Comeback abgegeben:

    Jim Ross
    "Dwayne Johnson's classic 'Rock' promo tonight on Raw was the best thing on Raw in recent memory Young wrestlers hopefully paid attention... Stone Cold also did some classic, long promos back in the day. It's a lost art without question. Rock hit a grand slam."

    Chris Jericho
    "Congratulations to one of my favorite opponents and greatest rivals on returning to the WWE The Rock is the BEST promo man of all time."

    Stone Cold Steve Austin
    "it was great to see The Rock back on RAW tonight...helluva promo from an electrifying cat. great stuff heading into Mania. "

    Die WWE veröffentlichte eine Promo auf der offizielen Youtube Page mit einer kurzen Promo von Rock zu Wrestlemania:
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    d

    Beitrag  DeadGame10 am Di 15 Feb 2011, 12:44

    Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich hab gedacht beim thementitel das sicher der Undertaker gmeint ist Very Happy aber dann steht dirnnen das THE ROOOCCKK back is =) also wie geil isn das? Da versucht vince mal wieder das beste aus Wrestlemania zu machen und wie es ausschaut gelingt ihn das sehr gut! Mit The Rock bei der größten Wrestling Veranstaltung der Erde wird es sicher sehr sehr unterhaltsam werden! Und dann noch eventuell Undertaker vs. Triple H Streak vs carer und als spezial referee HBK! Wenn das noch zustande kommt wird es eine hammer Wrestlemania 2011 =)
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 23
    Ort : Nastätten

    Re: Großes Comeback bei RAW

    Beitrag  Grashopper am Di 15 Feb 2011, 14:24

    wow wow einfach nur wow


    ich finde es super das er wieder da ist und die promo ist typisch The Rock. Er hatts nicht verlärnt und kann es genau so gut wie früher


    ich denke das WM 26 ein gaaaanz großes ding wird alleine wegen The Rock

    Gesponserte Inhalte

    Re: Großes Comeback bei RAW

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Jan 2019, 01:13