powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
MVP - Booker T Update/Notizen zu RR I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  The Pope Mo 31 Jan 2011, 20:08

    MVP hat einen Vertrag unterschrieben um bei New Japan Pro Wrestling zu wrestlen! Sein erster Auftritt soll im Februar stattfinden.

    Booker T wird eine Autobiography schreiben. Es wird von Medallion Press veröffentlicht und in Zusammenarbeit mit Andrew William Wright geschrieben. Der Titel soll heißen:"From Prison to Promise" Es soll sich auf den Werdegang von Familienproblemen und Kriminalität zu einem der erfolgreichsten und anerkanntesten Athleten konzentrieren.

    Eine Liveeinschätzung wär am meisten Heat und Pops beim Rumble bekommen hat:
    Biggest pops:
    1 Booker T (bei weitem)
    2 Cena
    3 Diesel
    4 Orton speziell im Rumble match
    5 Edge

    Biggest heat:
    1 Vickie
    2 Cole
    3 Nexus
    4 Dolph Ziggler
    5 Miz

    Kevin Nash hat seinen Auftritt über Twitter kommentiert: "Absolutely the best night of my wrestling career. It's so nice to be back in WWE family. Thanks, Boston, for making me feel so special."
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Last Call Di 01 Feb 2011, 11:51

    - Freut mich für MVP, war ja schon immer sein Traum, einmal im Tokio Dome anzutreten, was sich jetzt bald erfüllen könnte. Ob er eine wrestlerische Bereicherung für NJPW ist, sei mal dahin gestellt, doch ich weiß nicht genau wie sie es mit den Promos anstellen wollen Very Happy? Kann MVP etwa japanisch Very Happy?

    - Na ja, wenns ihm Spaß macht, sollers tun. Kann ja heutzutage jeder Idiot der mal in einem Fernsehprogramm zu sehen war.

    - Die Most Pops kann ich so bestätigen von dem was ich gesehen habe, bei Booker T sind sie wirklich alle ausgerastet und auch bei Diesel, leider auch bei Cena.

    - Sehe Cole eigentlich eher hinter Nexus, die bekamen doch durchaus mehr Heat. Ansonsten kann ich das auch so bestätigen und Vicky ist aus meiner Sicht der beste Heel der WWE.

    - Freut mich, dass wenigstens einer sich über die Demomntage des Diesel Charakters freuen kann^^.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Hardy_Boy Di 01 Feb 2011, 13:52

    FÜr New Japan wirds jetzt keine große wrestlerische Bereicherung, da bin ich mir fast sicher. Aber für MVP persönlich denke ich das es ihm gut tun wird ein bisschen Erfahrung in Japan zu sammeln.

    Das mit den Promos seh ich weniger als Problem, da er entweder kurze Promos in englisch hält, oder er hält einfach gar keine Promos, für einen Midcarder, Lower Midcarder wird es wohl sowieso net üblich sein lange und viele Promos zu halten ^^. Gedo z.b schreit ja während des matches auch viel in englisch tum und ist japse ^^.

    Wie der Mann vor mir schon sagte, heuzutage kann ja eigentlich jeder ne Autobiographie schreiben, ist nicts besonders.^^


    Das kann ich eigentlich nicht beurteilen da ich das Event nicht, gesehen habe.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  TheAwesomeHool Di 01 Feb 2011, 15:10

    - Hört sich jetzt blöd an "MVP nach Japan", doch er könnte dort mit seiner "Berühmtheit" sicher weiterhelfen! Mal sehen wie er sich schlägt, jedenfalls freue ich mich schon!

    - Naja, wenn er so scharf drauf ist, soll ers machen! Ich werds sicher nicht lesen. Wirklich, jeder 2. macht heutzutage eine, man siehe Batista, Rock usw ..

    - Booker T ist berechtigt an der Nr. 1. Doch bei Cena finde ich es blöd, man sieht ihn jede Show, er zeigt im Ring immer nur das gleiche, Promos und so sind zwar stark, aber das wird langweilig! Nash hätte ich rein aus dem Grunde, das er ein Special Teilnehmer war auf die 2 gestellt. Geht aber auch so in Ordnung. Orton und Edge .. kann man sich jetzt streiten.
    Das mit Vickie geht in Ordnung, jedoch würde ich sie in meiner Liste nicht beachten. Naja, Cole war jetzt nicht wirklich der Heat-Sammler, da gehört The Nexus vor, sonst sieht es ok aus.

    - War auch wirklich toll!
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Last Call Mi 02 Feb 2011, 17:34

    TheAwesomeHool schrieb:- Hört sich jetzt blöd an "MVP nach Japan", doch er könnte dort mit seiner "Berühmtheit" sicher weiterhelfen! Mal sehen wie er sich schlägt, jedenfalls freue ich mich schon!

    Na ja, berühmt ist MVP über dem Teich sicherlich nicht besonders, denn dort sind die Hauptmerkmale ganz anders und das Augenmerk liegt auch sehr stark auf dem heimischen Produkt, weshalb ein Midcarder des Marktführers kaum eine Berühmtheit ist Very Happy.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  TheAwesomeHool Mi 02 Feb 2011, 18:08

    Ja, doch er ist sicherlich ein eher bekannter Superstar, vor allem in Japan!
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 02 Feb 2011, 20:36

    TheAwesomeHool schrieb:Ja, doch er ist sicherlich ein eher bekannter Superstar, vor allem in Japan!

    Das muss ich doch wohl stark bezweifeln. MVP hatte glaub ich noch keinen einzigen Auftritt in Japan. Er war zwar bei der WWE kam selbst, dort nie über den Rang eines Midcarders hinaus, und ich denke selbst ein John Cena wär in Japan keine so große Nummer, geschweige denn MVP.

    In Japan ist es denke ich sehr schwer sich als Gaijin einen Namen zu machen, da kann man kommen von wo man will.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  TheAwesomeHool Mi 02 Feb 2011, 21:09

    Naja, für die Japaner selbst wahrscheinlich eher nicht so .. aber für wlche die sich allgemein für Wrestling interessieren und auch verschiedene Shows gucken Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 02 Feb 2011, 21:13

    Ich denke nicht das sich einer NJPW anschaut nur weil ein MVP dort auftritt, die Wrestling Fans die wirklich aufs Wrestling aus sind werden sich nicht wegen MVP, NJPW anschauen, und die WWE Fans werden das auch nicht tun, da sie eben net so aufs Wrestling aus sind xD
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Last Call Mi 02 Feb 2011, 21:45

    Richtig, denn das WWE FAn Schema wurde ja schon von MVP abgewöhnt und dadurch wandern mit dem Midcarder kaum produktive Fans mit, von daher eher unwichtig. Höchstens bei einem der größeren Stars der WWE könnten Zuschauer mitwandern, man wirbt ja nicht einmal mit MVP.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 03 Feb 2011, 15:00

    Vielleicht in seinen Glanzzeiten (Heel, Fehde gegen Hardy ..), doch es macht ja nicht einmal Verluste für die WWE. Solang nicht einer der "großen" wie Cena, Orton, Miz usw. sich nicht verabschieden, tut sich nicht viel. Was mich interessiert ist, unter welchem Gimmick, oder gegen wen sie ihn fehden lassen. Ich selber beschäftige mich nicht so viel mit NJPW, ab und zu gucke ich ihre Shows, die mir aber relativ gut gefallen!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  The Pope Do 03 Feb 2011, 15:40

    Also wegen MVP werden sicher keine WWE Fans anfangen NJPW. Zumindest nicht in dem Ausmaß dass es einen Unterschied machen würde. Es ist ja so, der durchschnittliche WWE Fan glaubt die ganze Wrestlingwelt spielt sich nur in der WWE ab. Falls jemand entlassen ist, ist er weg vom Fenster und spielt erst wieder eine Rolle wenn er wieder mal zurückkommt Very Happy.

    Dass MVP in Japan auch einige Fans hat wird wohl auch stimmen. Und ganz so unbekannt wird er auch nicht sein! Es gibt auch in Japan viele die amerikanisches Wrestling verfolgen und da werden ihn sicher einige kennen. Ob es irgendeinen Unterschied machen wird in Zuschauerzahlen etc ist wohl sehr zweifelhaft. Man wird das beste drauß machen und mal sehen was rauskommt. Ich habe MVP nie für einen schlechten Wrestler gefunden vllt kann er das ja jetzt mal unter Beweis stellen.

    Gesponserte Inhalte


    MVP - Booker T Update/Notizen zu RR Empty Re: MVP - Booker T Update/Notizen zu RR

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 12:27