Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Mistico zu WWE/TNA News

    Teilen
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Mistico zu WWE/TNA News

    Beitrag  The Pope am So 30 Jan 2011, 21:59

    Laut Super Luchas wurde Mistico von der WWE verpflichtet. Mistico ist eine große Nummer in Mexiko und die WWE wollte schon länger versuchen einen möglichen Ersatz für Mysterio zu finden. Anzumerken ist, dass CMLL die Rechte für das Mistico Gimmick besitzt.

    Ehemaliger TNA Tag Team Champion Hernandez steht kurz vor dem Comeback. Seine Zeit bei AAA ist vorbei und ist wieder bereit zu TNA zurückzukehren.

    Lockdown wird dieses Jahr nicht in der Impact Zone stattfinden. Es wird in Cincinnati, Oh. in der U.S. Bank Arena stattfinden. In der Halle haben ungefähr 15.000 Leute Platz.

    Kurt Angle musste die Europa Tour mit TNA abbrechen, weil seine Verlobte zu früh ihr Kind auf die Welt brach. Ihnen soll es aber den Umständen entsprechend gut gehen. Hier ein Foto von Angle und seiner Tochter



    TNA hat vergangene Woche mit 1.9 Millionen Zuschauern und einem Rating von 1.3 (aufgerundet 1.28) geschafft die dritthöchste Zuschauerzahl in der Geschichte zu erreichen.
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Mistico zu WWE/TNA News

    Beitrag  Hardy_Boy am Di 01 Feb 2011, 13:58

    Dann ist es also wirklich passiert. Es gab ja schon im Dezember Wechselgerüchte und nun ist es passiert. Vielleicht auch höchste Zeit für Mistico, da sein "John Cena" Status in Mexiko schon langsam am weniger werden, ist/war und Leute wie La Sombra diesen Platz einnehmen.

    -Mistico wird wohl ein neues Gimmick verpasst bekommen, doch nur welches ?. Momentan würde er mit Maske doch nur wirken wie ein Mysterio Abklatsch. In der WWE geht halt nur 1 Mexikaner mit Maske^^. MAkse ablegen ?. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Also ich bin gespannt was mit Mistico passiert, als erstes wird er sihc wohl erstmal an den WWE Stil gewönnen müssen.

    -Hernandez kann mich eigentlich nicht wirklich überzeugen, weder bei AAA noch bei TNA, also ist es mir relativ egal wann er wieder kommt.

    - Find ich den richtigen Schritt mal eine größere Halle auszuprobieren.

    -Ja das selbe hab ich eigentlich auch schon mal so ähnlich gepostet^^. aber finds gut das er sich um seine Tochter kümmert^^

    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Mistico zu WWE/TNA News

    Beitrag  Last Call am Do 03 Feb 2011, 11:20

    Hardy_Boy schrieb:-Mistico wird wohl ein neues Gimmick verpasst bekommen, doch nur welches ?. Momentan würde er mit Maske doch nur wirken wie ein Mysterio Abklatsch. In der WWE geht halt nur 1 Mexikaner mit Maske^^. MAkse ablegen ?. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Erstmal zu dem Wechsel von Mistico. Er hat ja momentan in Mexiko zwar noch einen guten Stand, aber der scheint ja schon extrem zu bröckeln wie HB sagte. Nun gut, ob er bei WWE sich einen guten Status erarbeiten kann ist fragwürdig. Ich denke die Plätze der erfolgreichen Mexikaner sind schon an AdR und Rey Mysterio vergeben, Hunico ist ja auch noch da.

    Vielleicht baut man ihn mit einer Fehde gegen Rey Mysterio auf, denn da hätte ich schon perfekte Ideen. Maske vs. Maske - Mysterio vs. Mystico, reicht ja schon den Namen so zu modifizieren. Eventuell gibt man ihm dann sogar diesen großen Push und beendet Mysterios Karriere mit dem Maskenverlust, gefolgt von einer Replatzierung durch Mystico, wäre ein perfekter Übergang.

    Hardy_Boy schrieb:-Hernandez kann mich eigentlich nicht wirklich überzeugen, weder bei AAA noch bei TNA, also ist es mir relativ egal wann er wieder kommt.

    Och, ich fand ihn eigentlich gar nicht so mieß, ist nun einmal ein durchschnittlicher Big Man und wenn er nicht im ME steht ist er ja durchaus erträglich.

    Hardy_Boy schrieb:- Find ich den richtigen Schritt mal eine größere Halle auszuprobieren.

    Es ist ja nicht nur der Punkt, dass Hallen größer werden, sondern, dass in den Hallen auch eine bessere Stimmung herscht, in der Impact Zone ist es ja wirklich mau. Aber man muss es ja rein wirtschaftlich ausprobieren. Ist die Stimmung besser, bookt man dazu ordentlich, so wird man auch die Ratings, zumindest ein wenig aufbessern können, was ja langfristig das Ziel sein muss. Denn ich glaube nicht einmal, dass Impact bei Spike so fest im Sattel sitzt wie oft behauptet wird, denn die Ratings kommen nicht voran, sinken sogar teilweise.

    - Meine Glückwünsche an Kurt, gut dass ich mir keine Karten für Berlin geholt habe.
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Re: Mistico zu WWE/TNA News

    Beitrag  The Pope am Do 03 Feb 2011, 15:31

    Last Call schrieb:Denn ich glaube nicht einmal, dass Impact bei Spike so fest im Sattel sitzt wie oft behauptet wird, denn die Ratings kommen nicht voran, sinken sogar teilweise.

    Stimme dir zwar bei dem Punkt zu, dass man rausgehen sollte um die Stimmung zu verbessern und dass auch die Ratings verbessern könnte aber hier muss ich widersprechen. TNA und Spike arbeiten erstmals sehr gut zusammen und haben daher eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung. Außerdem ist TNA immer noch eine der Sendungen mit den stärkeren Ratings bei Spike. Als TNA Montags lief waren die Ratings bekanntlich nicht gerade rosig, dennoch bekam ein Spielfim der lief als TNA wieder gewechselt ist um die gleiche Zeit ein schlechteres Rating! Ich hab mal einen Bericht gelesen wo das durchschnittliche Spike TV Rating stand, leider kann ich ihn nicht mehr finden Sad Ich glaub es war bei 0.6 oder so was bedeutet TNA hat doppelt so viel Viewer.
    Bei Spike läuft außerdem UFC. Der Bekanntheitsgrad davon ist ziemlich groß, da muss man nur die rekordbrechenden PPV Kaufszahlen anschauen. UFC 120 hatte z.B. bei Spike TV 1.9 Millionen Zuschauer, ungefähr soviel wie letztes mal impact hatte.

    Das mal zu der Erklärung, dass Spike TV sicher nicht schlecht von TNA profitiert.

    Nun zu Ratings bei TNA. TNAs Rating sank im Jahr 2010 um 7%, bei RAW waren es 8%! Warum die Ratings gesunken sind ist auch klar, nämlich der missglückte Monday Night Versuch. In den Jahr zuvor ist das Ratingsdurchschnitt immer gestiegen: 2010 - 1.06
    2009 - 1.14
    2008 - 1.06
    2007 - 1.04
    2006 - 0.89

    2011 wiederrum hat schon ziemlich gut angefangen. Im Monat Jänner war kein Rating unter 1.14 das höchste Durchschnittsrating von 2009:
    06.01.2011 = 1.16
    13.01.2011 = 1.25
    20.01.2011 = 1.15
    27.01.2011 = 1.28

    Und letzte Woche hatte man ja mit 1.9 Millionen die dritt höchste Zuschauerzahl der Geschichte.

    Das sollte mal reichen fürs erste^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mistico zu WWE/TNA News

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep 2018, 11:27