Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Teilen
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  DeadGame10 am Mo 17 Jan 2011, 13:06

    Welcher Entertainer oder Entertainerin hat euch im Jahre 2010 am besten gefallen? Egal ob WWE, TNA, oder andere Ligen. Wenn ihr wollt, macht eine kleine Aufstellung, wie zum Beispiel hier dargestellt:

      Entertainer des Jahres 2010



      Entertainerin des Jahres 2010



      Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)


    .
    .
    .
    usw
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  TheAwesomeHool am Mo 17 Jan 2011, 15:16

    Entertainer des Jahres 2010

    1. John Cena
    2. The Miz
    3. Wade Barrett

    Entertainerin des Jahres 2010

    Hmm, Natalya vielleicht ... schwer zu sagen.


    Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)

    1. Wade Barrett (von NXT zum ME´ler)
    2. The Miz
    3. JoMo / Sheamus

    Verlieres des Jahres 2010

    1. Vladimir Kozlov (Sorry Vlad ^^ )
    2. The Undertaker
    3. Ted DiBiase




    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  Last Call am Fr 21 Jan 2011, 16:43

    TheAwesomeHool schrieb:Entertainer des Jahres 2010

    1. John Cena
    2. The Miz
    3. Wade Barrett

    Entertainerin des Jahres 2010

    Hmm, Natalya vielleicht ... schwer zu sagen.

    Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)

    1. Wade Barrett (von NXT zum ME´ler)
    2. The Miz
    3. JoMo / Sheamus

    Verlieres des Jahres 2010

    1. Vladimir Kozlov (Sorry Vlad^^)
    2. The Undertaker
    3. Ted DiBiase

    Beschäftigst du dich nur mit der WWE? Oder warum ist deine Liste nur auf diese Worker beschränkt? Hier mal meine Liste:

    Entertainer des Jahres 2010

    Ich beziehe mich mal hier wirklich auf den ENTERTAINER schlecht hin, der mich am meisten unterhalten hat. Deshalb fließt hier auch die wrestlerische Komponente, bzw. die Wichtigkeit seit seiner Liga weniger mit ein.

    1. Steve Corino - überall wo ich ihn gesehen habe geniales Micwork, super In-Ring Arbeit etc.
    2. CM Punk - da muss ich wohl nicht viel zu sagen, Mic Work kongenial, und im Ring mindestens gut.
    3. Davey Richards - Hoher Unterhaltungswert und immer ein klasse Athlet im Ring

    Entertainerin des Jahres 2010

    Oh Gott, da gibt's wirklich nicht mehr viele die mich sonderlich überzeugen, aber aufgrund des zurückliegenden Jahres sage ich einfach mal Michelle McCool.

    Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)

    1. Kevin Steen
    2. Roderick Strong
    3. Bryan Danielson

    Alle drei haben sich großartig entwickelt und haben einen großen Aufstieg hinter sich. Danielson ist definitiv in sofern weiter gekommen, dass er sich sehr doll entwickelt hat was Mic Work und Entertainment Faktor betroffen hat. Bei den andern beiden brauch ich nicht viel erklären.

    Verlieres des Jahres 2010

    1. AJ Styles
    2. Ted DiBiase
    3. Samoa Joe
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  DeadGame10 am Fr 21 Jan 2011, 17:57

    Last Call schrieb:

    Beschäftigst du dich nur mit der WWE? Oder warum ist deine Liste nur auf diese Worker beschränkt? Hier mal meine Liste:

    es steht ja nicht am thementitel das es gemischt sein muss! Man muss ja nicht alle ligen zusammenmischen oder alle einzeln. TheAwesomeHool hat halt nur WWE genommen und ich hätte auch nur WWE genommen weil ich keinen andere promotion schauen oder verfolge Wink hoffe es ist klar Very Happy
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  Last Call am Fr 21 Jan 2011, 19:14

    DeadGame7 schrieb:
    Last Call schrieb:

    Beschäftigst du dich nur mit der WWE? Oder warum ist deine Liste nur auf diese Worker beschränkt? Hier mal meine Liste:

    es steht ja nicht am thementitel das es gemischt sein muss! Man muss ja nicht alle ligen zusammenmischen oder alle einzeln. TheAwesomeHool hat halt nur WWE genommen und ich hätte auch nur WWE genommen weil ich keinen andere promotion schauen oder verfolge Wink hoffe es ist klar Very Happy

    Hab ich's behauptet?

    Hab ja auch nie gesagt, dass ich irgendetwas daran schlimm finde oder eine negative Aussage gegeben. Wenn er sich damit nicht abfindet, dass ich ihm eine sachliche Frage stelle - tut es mir leid.
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  Hardy_Boy am Fr 21 Jan 2011, 20:38

    Was Entertaint mich?. Gute Frage, ich denke auch ein Wrestler der ein gutes Match zeigt kannt entertainen. Darum seh ich das ähnlich wie Mr Deritton und werde auch den wrestlerischen Faktor mit einbeziehen.



    Entertainer des Jahres 2010
    •1. Colt Cabana- Ich brauch nur die Musik von Colt hören muss ich schon schmunzel. Der Mann ist einfach dermaßen unterhaltsam, und kann zu dem auch noch wrestln.
    2.CM Punk- Zu dem Mann muss man glaub ich net viel sagen da passt einfach vieles^^

    3. Kenny Omega- Der Mann ist zum Entertainer geschaffen egal wo er Auftritt bei PWG, oder in Japan er zieht die Leute mit und unterhält einfach ^^



    Entertainerin des Jahres 2010

    kann ich eigentlich keine Wirkliche nennen



    Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)
    •1. Jay Lethal
    2. Roddy Strong
    3. ??


    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  Rex Kitchen am So 23 Jan 2011, 12:17

    Entertainer des Jahres 2010
    -Wade Barrett
    -The Miz
    -Edge
    -Kane (wie er über seinen Bruder getrauert hat, das war schon cool xD)

    Entertainerin des Jahres 2010
    -Lay-Cool
    -Natalya


    Entertainer der sich am besten entwickelt hat (2010)
    -Wade Barrett
    -Edge
    -Sheamus

    Gewinner des Jahres:
    -Wade Barrett
    -Sheamus
    -Kane

    Verlierer des Jahres:
    -Undertaker
    -Ted DiBiase
    -Chavo Guerrero

    Gesponserte Inhalte

    Re: Entertainer, Entertainerin des Jahres 2010?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 13:45