Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 15 Jan 2011, 19:38

    - Booker T soll einen Vetrag mit der WWE ausgehandelt haben. Dieser ist zwar gescheitert, doch die WWE zeigt immernoch Interesse und Booker T sei nicht abgeneigt. Doch auch die TNA will ihn zurück. Bei der WWE würde er geplant in SmackDown, als Face auftreten, man wir sehen.

    - WWE Superstar John Cena, muss jetzt eine sanfte Geldstrafe bezahlen. Er habe in der letzten RAW Ausgabe das Wort "Arsch" im Bezug auf CM Punk verwendet. Daraufhin haben sich mehrere Eltern beschwert, dieses Wort in einer kinderfreundlichen Sendung zu hören. Cena entschuldigte sich bereits via Twitter, und verspricht in Zukunft mit einer kreativeren Wortwahl auszukommen.
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  DeadGame10 am Mo 17 Jan 2011, 12:46

    Über Booker T würd ich mal wieder freuen. Währe echt super wenn er zu WWE kommen würde. Aber dadurch das TNA ihr finger schon wieder im Spiel hat werden sie wohl ihn verpflichten. Aber bei der WWE würde er sicher mehr geld bekommen und eine besser Company!

    Ich finds einfach eine frechheit das er dafür eine Strafe bzahlen soll. In jeden Sport wird mal geschimpft, aber super von ihn das er sich entschuldigt hat. Die blöde Kinderfreundlichkeit der WWE geht schon richtig am *****!
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  Grashopper am Mo 17 Jan 2011, 13:56

    Booker T ist back. naja hoffen wir es mal Very Happy

    aber ich freu mich sehr. Booker ist einfach Booker und keiner ist so wie er Very Happy.



    zu John Cena

    RAW ist eine Kinderfreundliche Sendung? Also ich denke das Arsch kein schlimmes Wort ist und eine Geldstrafe nicht nötig währe.
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  Last Call am Mo 17 Jan 2011, 14:52

    TheAwesomeHool schrieb:- Booker T soll einen Vetrag mit der WWE ausgehandelt haben. Dieser ist zwar gescheitert, doch die WWE zeigt immernoch Interesse und Booker T sei nicht abgeneigt. Doch auch die TNA will ihn zurück. Bei der WWE würde er geplant in SmackDown, als Face auftreten, man wir sehen.


    Der Vertrag ist gescheitert Very Happy?
    Ehrlich gesagt kann ich mit Booker T nicht mehr viel anfangen. Klar er hatte eins dieser wenigen außergewöhnlichen Gimmicks, aber so der richtige Renner war er aus meiner Sicht was die In Ring Leistungen betrifft in seiner letzten TNA Phase auch nicht mehr. Am Mikrophon ist er solide mit Ausreißern nach oben. Bei TNA bräuchte ich ihn nicht noch mal, weil ich da kein Potenzial sehe, bei WWE wäre es sicherlich in manchen Paarungen noch einmal sehr interessant.

    TheAwesomeHool schrieb:- WWE Superstar John Cena, muss jetzt eine sanfte Geldstrafe bezahlen. Er habe in der letzten RAW Ausgabe das Wort "Arsch" im Bezug auf CM Punk verwendet. Daraufhin haben sich mehrere Eltern beschwert, dieses Wort in einer kinderfreundlichen Sendung zu hören. Cena entschuldigte sich bereits via Twitter, und verspricht in Zukunft mit einer kreativeren Wortwahl auszukommen. [/b]

    Na ja im Grunde genommen ist es lächerlich. Mehrere Punkte sind daran unstimmig:

    - Ass heißt ja im klassischen englischen Sinne nicht die harte Art wie in der deutschen Sprache, ist halt die ganz normale Bezeichnung. Und was will er sonst verwenden? Beachte: In einem Wortgefecht zweier Männer die sich hassen (müssen). Wie wärs denn mit Popo oder Hinterteil? Bekommst du alles nicht in eine ordentliche Promo und wenn man so umgehen würde mit anderen Wörtern der amerikanischen Sprache dürfteste du nichts mehr gucken.

    - Zweiter Punkt der nicht normal ist: Wieso beschweren sich Eltern bei einem Konzern der auf die Vermarktung (LEBENDIGES BEGRÄBNISS!!!!!) von technischer Gewalt mit Waffen und anderem, auch in öffentlichen Shows setzt? Und warum geht dieser Konzern auch noch darauf ein? Alleine schon eine Wrestling Sendung in der Leute hilflos wie ein Fußball gegen den Kopf getreten werden und das ja im Bezug echt sein soll, bejubelt werden, einem Kind zu zeigen, ist ein Beitrag zum geistigen NIveau der Eltern.

    - Wieso muss Cena zahlen? Was hat er getan was nicht erlaubt ist? Er hat kein Schimpfwort benutzt, nur eine Bezeichnung eines Körperteils. Wie naiv ist man eigentlich da oben? Oder ist es doch nur ein Alibi um alle abzuspeißen?
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  René am Di 18 Jan 2011, 18:31

    Der bekam doch keine Geldstrafe von der Wwe! Das Problem ist das Raw unter Strenger PG läuft, klar "Ass" ist lächerlich aber die Geldstrafe kam ja vom Sender! Wenn die Wwe das Blut nicht wegwischen würden dann würde es auch Strafen geben!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  TheAwesomeHool am Di 18 Jan 2011, 19:00

    René schrieb:Der bekam doch keine Geldstrafe von der Wwe! Das Problem ist das Raw unter Strenger PG läuft, klar "Ass" ist lächerlich aber die Geldstrafe kam ja vom Sender!

    Hab ich etwa was anderes behauptet? o.O
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  René am Di 18 Jan 2011, 19:28

    TheAwesomeHool schrieb:
    René schrieb:Der bekam doch keine Geldstrafe von der Wwe! Das Problem ist das Raw unter Strenger PG läuft, klar "Ass" ist lächerlich aber die Geldstrafe kam ja vom Sender!

    Hab ich etwa was anderes behauptet? o.O

    Das war auf DMTU gemünzt der es auf die Wwe bezieht xD


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  TheAwesomeHool am Di 18 Jan 2011, 19:46

    Achso =D Ich denke aber nicht das er es so gemeint hat xD
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  DeadGame10 am Di 18 Jan 2011, 22:05

    René schrieb:
    TheAwesomeHool schrieb:
    René schrieb:Der bekam doch keine Geldstrafe von der Wwe! Das Problem ist das Raw unter Strenger PG läuft, klar "Ass" ist lächerlich aber die Geldstrafe kam ja vom Sender!

    Hab ich etwa was anderes behauptet? o.O

    Das war auf DMTU gemünzt der es auf die Wwe bezieht xD

    ich weiß ja eh das er keine strafe von der WWE bekommt, währe ja ein bisschen blöd wenn die eigenen mitarbeiter strafen bekommen würden xD ich finds einfach unnötig die Strafe weils eh Cena voll egal ist. Hat eh geld genug!
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  Last Call am Do 20 Jan 2011, 22:10

    DeadGame7 schrieb:
    René schrieb:
    TheAwesomeHool schrieb:
    René schrieb:Der bekam doch keine Geldstrafe von der Wwe! Das Problem ist das Raw unter Strenger PG läuft, klar "Ass" ist lächerlich aber die Geldstrafe kam ja vom Sender!

    Hab ich etwa was anderes behauptet? o.O

    Das war auf DMTU gemünzt der es auf die Wwe bezieht xD

    ich weiß ja eh das er keine strafe von der WWE bekommt, währe ja ein bisschen blöd wenn die eigenen mitarbeiter strafen bekommen würden xD ich finds einfach unnötig die Strafe weils eh Cena voll egal ist. Hat eh geld genug!

    Ja natürlich, aber letztendlich ist die WWE für die Ausrichtung des Unternehmen im grundlegenden verantwortlich und bestimmt daher auch den Kurs in den TV Shows. Von wem die Strafe nun kommt ist nebensächlich, denn das Unternehmen verantwortet diese Maßnahmen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Booker T zurück zur WWE / Cena bekommt Geldstrafe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 01:49