Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Teilen
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  Hardy_Boy am Mi 17 Nov 2010, 22:08

    Ja, da nun doch schon ein paar Leute hier sind und ich das im alten Forum eigentlich nie so richtig heursagefunden habe frage ich jetzt einfach mal ^^

    Achja für alle die es nicht wissen Indy = Indepentent = unabhänin d,h die Worker haben keine festen Veträge und die Ligen haben meistens keine Wochenshow

    Wer von euch interresiert sich für die schöne Welt des Indy Wrestlings^^.

    Das können natürlich auch Ligen in Japan und Mexiko sein, aber auch in Deutschland ^^.

    Also ich verfolge in ketzter Zeit vermehrt Indy Events, weil mich das Wrestling dort einfach begeistert. Es wird halt weniger wert auf Segemnte gelget, wobei ich die dort immmer sehr funny sind ^^.

    Also wer von euch verfolgts noch ?
    avatar
    The Miz

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  The Miz am Mi 17 Nov 2010, 22:15

    Ich sage es mal so . GSW les ich manchmal WXW auch aber schauen ? Ne .
    BTW : Ist ROH ne Indyliga ?
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  The Pope am Mi 17 Nov 2010, 22:17

    Jo ROH gilt auch als Indy Liga

    Und ich schau manchmal ROH und DGUSA, aber nur wenn ich mal zuviel Zeit habe XD also ist in letzter Zeit eher selten vorgekommen.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  MayHem am Do 18 Nov 2010, 00:00

    Ab und zu schaue ich mir Indy matches von wrestlern an wie CM Punk,AJ Styles und oft Matches von Evan Bourne als er noch als Matt sydal bekannt war.Indy matches finde ich meistens auch oft besser.Aber trotzdem bleibe ich beim Mainstream wrestling^^Denn bei den Indy ligen blicke ich nicht durch
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  rated r cena am Do 18 Nov 2010, 16:13

    Ich ineressiere mich ned so für Indyligen ^^. Deshalb kann ich da ned mit reden ^^
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  DeadGame10 am Do 18 Nov 2010, 18:53

    Hab schon ein paar Matches gesehen, war nicht so begeistert. Sonst verfolge ich keine weiteren Indy-ligen auch weil ich nicht so viel zeit habe.
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  Last Call am Fr 19 Nov 2010, 14:56

    Für solche Einzeiler brauch man hier nicht rein schreiben nur um nen Beitrag zu haben...

    Ich verfolge regelmäßig die GSW, RoH und gucke wenn ich Zeit hab mal das ein oder andere Match von DGUSA. RoH bietet natürlich viel besseres Wrestling als im Main Stream, aber sie sind halt eher familliär und haben keine richtigen PPVs und nur eine Wochenshow die in einem Bruchteil der US Haushalte empfangen werden kann. Leider muss man natürlich sagen. Aber vllt. wächst in den nächsten paar Jahren das ganze noch. Der Großteil der Main Stream Wrestler sind ja aus RoH was natürlich erfreulich ist, da man sieht das sie dort gut eingesetzt werden, wenn sie schon dort hin kommen.

    MfG Jeff
    avatar
    The Miz

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  The Miz am Fr 19 Nov 2010, 15:00

    rated r cena schrieb:Ich ineressiere mich ned so für Indyligen ^^. Deshalb kann ich da ned mit reden ^^

    Nimms mir nicht übel aber genau das ist dieser "Ich poste in jeden Thread um soviele Punkte wie möglich zu erhalten"- Spam .
    avatar
    Drugman

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 22
    Ort : Kaiserslautern

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  Drugman am Fr 19 Nov 2010, 15:04

    Also ich hab ein paar mal RoH matches gesehen meisten wenn ich langweile habe oder so...ich finde aber die regeln ganz intressant:

    Handeschütteln vor und nach jedem Match
    keine Einmischungen von Außen – kein Einmischen in Matches anderer oder andere zu seinen Gunsten einmischen lassen
    keine Überraschungsangriffe
    Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt
    keine absichtliche Disqualifikation – Matches werden per Pin oder Aufgabe entschieden


    ich finde es iwie cool so kann mann heels viel glaubwürdiger erscheinen lassen...

    aber wie gesagt richtig schaun tu ich es nicht meist schau ich mir nur gute aktionen an ein ganzes match fast nie...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wer interresiert sich für Indyligen ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 13:41