Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Mayhem/Daniel-RKO

    Teilen
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  MayHem am Mi 17 Nov 2010, 17:38

    Hi
    Mein name ist Daniel und komme aus Köln bzw lebe in Köln.Meine Hobbys sind Basketball,Fußball,GFX,Pc,Ps3.Und im alten Board hieß ich Daniel-RKo xD.Wenn ihr meine msn aoder so wollt schickt mir ne Pn.^^
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  DeadGame10 am Mi 17 Nov 2010, 21:51

    Willkommen hir auf PKWL, warst glaub ich eh schon beim alten Forum. Wünsche die weiter viel spass hier im Forum und natürlich auhc mit uns *gg*

    mfg DMTU
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  René am Mi 17 Nov 2010, 21:52

    Schön das du dich so am wechsel beteiligt hast! Das gebührt einen Dank! Danke für deine Hilfe, auf die nächste Zeit cheers

    Gruß René
    avatar
    The Miz

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  The Miz am Mi 17 Nov 2010, 21:55

    DANIEL ! Very Happy
    Mein GFXer Kollege (HUG)
    Auf eine gute Zeit mein Homie Very Happy
    Und vllt auch mal einen Collab ? Very Happy
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  Last Call am Mi 17 Nov 2010, 23:03

    Ein weiterer bekannter Name der usn hier beglückt. Hoffe du bleibst weiterhin etwas länger hier aktiv und kümmerst dich nicht nur ums GFXen Very Happy. Naja, mit solch großartigen Personen wie mir Kontakt haben zu dürfen, sollte Anreiz genug für Aktivität sein xD xD xD Ne, kleiner Scherz am Rande, aber viel Spaß.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  MayHem am Mi 17 Nov 2010, 23:56

    Edge schrieb:DANIEL ! Very Happy
    Mein GFXer Kollege (HUG)
    Auf eine gute Zeit mein Homie Very Happy
    Und vllt auch mal einen Collab ? Very Happy

    Collabs sind immer gern gesehen bounce

    Ach ja und danke für die willkomen wünsche Oo XDD
    avatar
    Ronin Mistico

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  Ronin Mistico am Do 18 Nov 2010, 06:50

    Ich kenn dich nich so gut aber ich finde es toll das du wieder zurück gekommen bist genauso wie benny. Ich wünsche dir viel spass und auf eine gute zusammenarbeit.

    Roninn..und herzlich willkommen zurück !
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  rated r cena am Do 18 Nov 2010, 15:57

    Ja Servus. Unser GFXer. Herzlich Wilkommen und Viel Spaß noch im Forum und in der Liga.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mayhem/Daniel-RKO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov 2018, 16:28