powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
CFL Superstars Sammelthread!  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+6
Last Call
Ronin Mistico
rated r cena
The Miz
Undertaker18/0
René
10 verfasser

    CFL Superstars Sammelthread!

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  René Mi 17 Nov 2010, 21:51

    Hier können die CFL Superstars ihre "Tweets" ablassen! Viele kennen es ja schon Very Happy


    Shawn Michaels über seine Titelabgabe

    Ich bin sehr angefreßen, erneut einen Titel so zu verlieren! Aber ich werde es als neuanfang sehen und mich so gut wie möglich in der CFL wieder gut einbringen! Mein ziel ist natürlich der World Titel, er war immer mein Ziel und wird es auch immer bleiben! Danke!
    Undertaker18/0
    Undertaker18/0


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Undertaker18/0 Mi 17 Nov 2010, 21:57

    Kurt Angle antwortet auf den Tweet von HBK:

    " Du hättest denm Titel sowieso ncith emrh lange gehalten. Doch, nun werde ich ihn mir holen und werde ihn cnihtmehr hergeben!"
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 22:11

    Smokin Survivor hat heute morgen folgendes bei Twitter gepostet :

    "Ich bin sehr froh über meine Rückkehr in die CFL. Ich hab mich gestern mit ein paar Kumpels aus der damaligen PKWL unterhalten die jetzt auch hier sind .Ich bin sicher die CFL wird die euch gut unterhalten . Übrigens : Meine damalige Verlobte, die mich in der Fehde gg DMTU unterstützte , habe ich am 17.8 geehelicht . Nuff' Said "
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  rated r cena Do 18 Nov 2010, 15:15

    John Cena antwortet auf Smokin:

    Ich bin auch sehr froh das du wieder zurück bist Smokin. Und ich hoffe mal das du sehr viele Erfolge in der CFL haben wirst.
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Ronin Mistico Do 18 Nov 2010, 17:08

    Ronin Mistico äusserte sich via Twitter über die neue CFL:

    "Ich bin sehr froh wieder dabei zu sein. In der letzten Zeit hatte ich probleme zu Hause und musste mich darum kümmern doch jetzt bin ich wieder voll da ! Ich werde alles geben und ich wünsche allen viel glück und Erfolg!"

    Dann gab er seine Actionfigur bekannt die über jeden Wrestlingshop erhältlich ist :

    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:p-hP9sei1Vz74M:http://www.cmllshopping.com/fotos/figuras/Mistico1.JPG&t=1
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Last Call Do 18 Nov 2010, 18:23

    Deritton im Kurzinterview zu...

    ... dem Umzug:

    Mich stört es kaum, denn ich kann auch hier mit meiner Qualität und Genialität wieder viel erreichen, dazu brauche ich nicht dieses Loch da drüben.

    ... seinen Zielen:

    Weltchampion werden kann es nur sein. Ich habe die Qualität, ich habe die Intelligenz und ich kenne jede Facette dieses "Spiels". Ich bin der perfekte Mann und außerdem werden ich und MRA einige Dinger gemeinsam reißen.

    ... seinem Partner:

    Der Junge ist beeindruckend. AUch wenn er nicht an mich ran kommt ist er ein hervorragender Wrestler, der als einer der wenigen weiss wie man sich verhalten muss um hier was zu reißen.

    Das wars fürs erste.
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Drugman Fr 19 Nov 2010, 14:56

    John Morrison äußert sich über Twitter:

    "Ich finde es schön das Mann mich wieder unter Vertrag genommen hat doch das war mir klar den ich bin der Kopf von PKWL ohne mich wird nichts laufen das war natürlich auch dem Chairman klar...ich finde es aber auch schade meinen Titel zu verlieren ich bin mir aber sicher das ich bald einen in der Hand halten werde.Außerdem möchte ich mich bei HayMen endschuldigen die roten Pillen waren zu viel.Dann möchste ich noch die neuen in der LIga begrüßen.Spezielle Grüße gehen an Benny der hoffe ich wieder voll angreifen wird ohne scheiße zu machen."
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 20 Nov 2010, 17:45

    CM Punk im INterview:

    CM Punk führt ein Interview mit der egnlisch Zeitrishct Sun.

    Er wurde gefragt wie er den Wechsel des Liga Standortes und den Wechsel des Liganamen findest?

    "Es ist egal wo die Liga beheimatet ist und wie sie heißt. Fakt ist das ich jagt nach den Titeln machen werde. Egal ob ich nun PKWL, oder CFL Weltchamp bin, hauptsache ich bin Champ"



    Wie er die Rückkehr seines ehemaligen Stable Partners Smokin Survivor findet?

    "Wissen das mit Smokin mir und HBK ist schon so lange her das ist Schnee von gestern. Das Stable hatte nie wirklich lange bestandt und war für keinen von den drei was besonders. Ich freue mich aber trotzdem in wieder hier im Ring begrüßen zu dürfen. Auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gab, halte ich ihn für einen klasse Mann, von dem die Liga nur profitieren kann"


    Ob er sich eine Reunion der Straight Edge Kids vorstellen könne?

    " Wer weiß vielleicht planen wir ja schon eine Reunion, vielleicht auch nicht (lacht)"

    ccr
    ccr


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.11.10
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen, Deutschland

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  ccr Mo 29 Nov 2010, 12:06

    "The Awesome One" Réne Stevens
    "Bald ist es so weit, ich werde kommen und ich werde den Fans das beste Wresling geben, was sie noch nie gesehen haben. Ich "The Awesome One" Réne Stevens werde kommen und allen die sich mit mir anglegen eine Lektion erteilen. Und am Rande will ich sagen, dass ihr mir schonmal einen Championship vorwärmen könnt"
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Grashopper Mo 29 Nov 2010, 14:15

    Triple HBK tweetet:


    Was für eine Unverschämtheit von den Bookern mich bei der Show nicht antreten zu lassen. Ich mache diese Show zu das was sie ist und mich bei der erste Show nicht Kämpfen zu lassen..... das wird noch konsequenzen haben
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Taka Omega im Interview

    Beitrag  Hardy_Boy Mo 21 Feb 2011, 10:11

    Taka Omega führte kürzlich ein Interview mit der Zeitschrift Powerwrestling. Das Interview wurde nun veröffentlicht

    Herzlich Willkommen Herr Omega Schön das Sie Zeit gefunden haben.

    Kein Problem, es ist schön hier zu sein und bitte sagen sie du zu mir

    Ok Taka, könntest du vielleicht zuerst einmal deinen Weg beschreiben, da dich viele hier in Deutschland vielleicht noch nicht so kennen

    Gerne, ich begann im Alter von 13 Jahren mit dem Wrestling in meiner Schule. Dort konnte ich anscheinden so überzeugen das ich im Alter von 16 Jahren ins NJPW Dojo aufgenommen wurde. Im Alter von 20 kam ich dann ins Hauptroster von NJPW. Dann trat ich auch regelmäßig für NOAH auf. Dann verschlug es mich auch einmla nach Mexiko wo ich für die CMLL arbeiten durfte was eine tolle Heruasforderung für mich war. Ich arbeitete auch immer mal wieder in Amerika, so z.B bei PWG oder DGUSA. Ich hatte auch einige Auftritte im WWC in Puerto Rico. Aktuell arbeite ich eben für die PKWL und NJPW, so wie ab und zu bei NOAH meine Prioritäten liegen aber momentan bei der PKWL da ich mich hier in Deutschland entwickeln will, und die europäosche Wrestlingintesität spüren will.

    Du sprichst Europa an. Was hälst du von deiner Arbeit hier in Deutschland?

    [i]Ich genieße es hier zu sein, die PKWL ist eine schöne Liga, und ich finde es toll hier zu arbeiten. Im Locker Room herrscht eine tolle Atmosphäre.


    Wie war es für sie als Ric Flair ihnen einen Vertrag angeboten hat

    Es war natrülich eine große Ehre. Ric ist auch in Japan eine große Nummer und war in meiner Kindheit eines meiner großen amerikanischen Vorbilder.

    Wie ist Flair´s Verhalten Backstage denn so?

    Ric ist Backstage eine sehr nette Person und er respektiert uns Wrestler wirklich sehr, was ich persönlich sehr wichtig finde. Er gibt uns auch immer wieder hilfreiche Tipps.

    Wie ist den das Verhalten zu den anderen Workern Backstage?

    Wir sind Backstage alle gut befreundet. Klar kommt es mal vor das meinen den einen mehr den anderen weniger mag, aber das ist auf der ganzen Welt so

    Du hast wie schon beschrieben auf ziemlich vielen Erdteilen in der Welt gearbeitet. Wo fandest du es am schönsten?

    Das ist schwer zu sagen. Ich finde es überall sehr schön und jedes Land hat seine eigenen Facetten, das ist es auch was ich am Wrestling Sport so liebe. Du kommst sehr viel in der Welt herum

    Ich will jetzt mal ein wenig abdriften, da einige Leser und auch mich die Frage neugierig macht, was du vom aktuellen Produkt der WWE und TNAW. Da dort ja teilweise ein ganz anderes Produkt gezeigt wird als z.B bei New Japan

    Ich muss sagen ich verfolge die WWE und die TNA nicht wirklich. Aber sie zeigen wie schon gesagt ein anderes Produkt. Die WWE geht schon seit vielen Jahren den Weg das sie Entertaiment über Wrestling stellen und dies wir immer deutlicher. TNAW ist auch auf den Weg dorthin, sie müssen aber aktuell noch eine richtige Linier finden. Ich denke aber wenn TNA eine gute Mischung aus Wrestling und Stories hinbekommt, könnten sie in ein paar Jahren durchaus WWE Niveau erreichen.

    Ok zum Schluss möchte ich noch eine Frage wissen, was war dein bestestes und dein schlechtestes Match

    Hmm, das ist eine schwierige Frage, ich denke eines meine besten Matches war gegen Jun Akiyama bei NOAH, Hier in Deutschland fand ich mein Match gegen Ryan Carter recht gut. Beim schlechtesten darfst du entscheiden (lacht)

    Gut das wars auch schon. Danke das du dir Zeit genommen hast, ich hoffe wir sehen dich noch oft hier in Deutschland.

    Danke mir hat es Spaß gemacht, und keine Angst ich bleibe euch hier in Deutschland noch lange erhalten (lacht)

    Gesponserte Inhalte


    CFL Superstars Sammelthread!  Empty Re: CFL Superstars Sammelthread!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 11:08