powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 16 Dez 2010, 19:05

    - Die WWE soll sehr erfreut darüber sein, dass MVP mit seiner Entlassung so toll umgehen würde und hat bislang kein schlimmes Wort in Richtung WWE geäußert. Die WWE teilte MVP mit, dass eine Rückkehr zur Company jederzeit möglich wäre, solange er keinen Vertrag bei TNA unterschreiben würde.

    - Laut mehreren Quellen sollen die beiden WWE Superstars John Morrison und Edge in den nächsten Wochen vor einem Heelturn stehen. Allerdings soll sich der Plan Edge Heel turnen zu lassen sehr schwerwiegend darstellen, da des immoment einen Face Mangel im SmackDown! Roster gibt. Da sich der Undertaker und Rey Mysterio zur Zeit in einer schlechten Gesundheitlichen Verfassung befinden, sieht es immoment schlecht für einen Heelturn seitens Edge aus.



    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  rated r cena Fr 17 Dez 2010, 15:52

    -Ja also ich würde es echt gut finden wenn Mvp wieder zurück kommen wird. Weil ich meine er ist in einem sehr guten Alter,und da könnten noch bei Mvp Erfolge herkommen.Naja es wäre auch ganz cool wenn er ber Tna einen Vertrag machen würde. Meine Begründung ist dazu weil ich meine ich würde gerne sehen wie Mvp sich so in det Tna durchsetzen kann Wink. Naja wir werden mal sehen was mit ihm passieren wird.

    -Also ich finde das John Morrison besser als Heel ist als Face. Weil mein Gimmick gefällt mir da mehr. Und ja ich würde mir natürlich wünschen das The Miz und John Morrison wieder ein Tag Team machen. Ich finde einfach die zwei als Tag Team waren Göttlich.


    -Und bei Edge passt es einfach dazu das er Heel ist. Weil ich finde ihn als Tweener oder Face gar nicht gut. Also es wäre echt super wenn er auch wirklich Heel Turnen würde.
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  Grashopper So 19 Dez 2010, 14:32

    solange er keinen Vertrag bei TNA unterschreiben würde.



    ist ja mal lol Very Happy aber wo liegt da denn eig. der sinn. Die WWE feuert ihn und sagt dann: oh du gehst super damit um, ach komm doch wieder.

    wie bekloppt ist das denn
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  René So 19 Dez 2010, 14:58

    Grashopper schrieb:solange er keinen Vertrag bei TNA unterschreiben würde.



    ist ja mal lol Very Happy aber wo liegt da denn eig. der sinn. Die WWE feuert ihn und sagt dann: oh du gehst super damit um, ach komm doch wieder.

    wie bekloppt ist das denn

    Er wurde net entlassen er hat seinen Vertrag aufgelöst! Also der Schachzug kam von MVP!
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  Grashopper So 19 Dez 2010, 15:05

    René schrieb:
    Grashopper schrieb:solange er keinen Vertrag bei TNA unterschreiben würde.



    ist ja mal lol Very Happy aber wo liegt da denn eig. der sinn. Die WWE feuert ihn und sagt dann: oh du gehst super damit um, ach komm doch wieder.

    wie bekloppt ist das denn

    Er wurde net entlassen er hat seinen Vertrag aufgelöst! Also der Schachzug kam von MVP!


    asooo gut zu wissen Very Happy
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  MayHem So 19 Dez 2010, 16:10

    gut das MVP vielleicht back kommt.Bei tna hätter er mMn nicht reingepasst,und dann hätten wieder alle gesagt:TNA hat nur ex wwe wrestler bla bla bla.Heel turn von edge und morrison wäre sehr gut.heel passt besser als face zuden beiden

    Gesponserte Inhalte


    MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars Empty Re: MVP vor Comeback / Möglicher Heel Turn 2er Superstars

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 02:31