Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  TheAwesomeHool am Mi 15 Dez 2010, 17:33

    Bei den aktuellen SmackDown! Tapings vom 17. Dezember 2010 teilte Theodore Long in einem Backstage Segement mit, dass es bei Tables, Ladders & Chairs zu einer Matchänderung des World Heavyweight Championship Matches kommen wird. So wird aus dem normalen Tables, Ladders & Chairs Match zwischen Kane, ein Fatal 4 Way Tables, Ladders & Chairs Match zwischen Kane, Edge, Rey Mysterio und Alberto Del Rio. Dies bedeutet auch, dass es wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Chairs Match zwischen Rey Mysterio und Alberto Del Rio kommen wird. Warum es zu dieser Änderung kam ist bislang nicht bekannt!

    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  Grashopper am Do 16 Dez 2010, 16:14

    naja schlecht hört es sich nicht an

    eigentlich ist es sau geil

    hoffentlich wird das match auch so gut wie ich mir es wünsche
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  DeadGame10 am Do 16 Dez 2010, 17:08

    Verstehe ich auch nicht warum das geänder wurde, hoffentlich werden wir den genauen grund noch von der WWE erfahren. Ich hätte es besser gefunden wenn man es getrennt also die ursprüngliche matchcard genommen hätte. Aber dafür bekommt mal del rio eine Chance auf einen World Titel, kann mir aber schwer Vorstellen das er gewinnen wird!
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  René am Do 16 Dez 2010, 18:31

    Naja meines erachten haben Edge und Rey ständig zusammegearbeitet bei Smackdown! Nur Del Rio und Kane net unbedingt! Aber da die 4 sich alle im allgemeinen Behakeln ist das ruhig i.o!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    Undertaker18/0

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  Undertaker18/0 am Do 16 Dez 2010, 19:54

    Diese Änderung finde ich sehr gut. Del Rio soll ja immer besser werden und wird so auch gestärkt. Fatal 4 Way ist mal was anderes als immer 1 on 1. Das Mysterio dabei ist kann ich nur dadurch verstehen das er momentan mti del Rio fehdet sonst auch net.
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  rated r cena am Fr 17 Dez 2010, 15:42

    Also ich finde die Matchänderung nicht so gut. Wie schon Dan Anderson gesagt hat Alberto Del Rio hat für mich auch nichts in einem World-Champiionship Match zu suchen. Und ja ich glaube mal das Rey Mysterio und Alberto Del Rio nicht gewinnen werden. Sagt mir so mein Gefühl. Und ja ich werde mal denken das es sich zwischen Edge und Kane enscheiden wird wer World-Champion ist oder bleibt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Matchänderung für Tables, Ladders & Chairs 2010 bekannt gegeben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep 2018, 11:25