powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Vote 4 Powerkill? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+3
under82
Grashopper
The Pope
7 verfasser

    Vote 4 Powerkill?

    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Vote 4 Powerkill? Empty Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  The Pope Sa 11 Dez 2010, 14:16

    Vllt hats jemand schon gemerkt beim linken Menü ganz unten ist ein Button, dieser heißt Vote 4 Powerkill. Wir sind bei einer Liste für fantasy wrestling Ligen eingetragen und jeder Klick hilft uns ein bisschen bekannter zu machen und evtl member zu holen also bitte ich jeden mind einmal am tag draufzuklicken Razz
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Grashopper Sa 11 Dez 2010, 14:45

    auf welchem platz sind wir denn? Very Happy
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  The Pope Sa 11 Dez 2010, 14:47

    Platz 11 Tendenz steigend also weitervoten Very Happy Very Happy
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Grashopper Sa 11 Dez 2010, 14:56

    wir bräuchten auch so ein rießen "wappen" sonst sieht uns ja kaum jemand!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  The Pope Sa 11 Dez 2010, 15:05

    Der Banner wäre drin, wird aber irgendwie nicht angezeigt hoffe bzw denke dass es daran liegt dass wir uns erst eingetragen haben und es ein bisschen Zeit braucht bis es angezeigt wird.
    under82
    under82


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.11.10

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  under82 So 12 Dez 2010, 13:08

    also ich ich finde ja die idee echt gut das hatten wir ja schon mal im alten forum.also schön voten leute und wir schon auf dem 8 platz also weiter so.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  MayHem So 12 Dez 2010, 14:35

    Platz 7 Cool Cool Hofentlich kriegen wir dadurch auch mehr user
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  DeadGame10 So 12 Dez 2010, 15:04

    ist eine gute Idee für die Werbung von powerkill. Hoffentlich funktioniert das bald, das der banner angezeigt wird, sonst übersieht man uns leicht.
    Haben wir ja schon mal alles gehabt, hoffe es klicken viele drauf ^^

    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Last Call Mo 03 Jan 2011, 02:48

    Zum Banner, er nimmt bestimmte Grafiken schon alleine wegen der größe nicht, versucht am besten mal irgend einen der 2-3 Header die wir momentan im Umlauf haben, die sollten eigentlich klappen, hab ich bei mir auch gemacht.

    Was ich selbst noch machen wollte und was auch hier eine gute Überlegung wäre, wäre sich einige eher relevante Listen raus zu picken, die dann auch ein bisschen mehr Stellenwert genießen, denn diese hier ist zwar gut, es gibt aber noch deutlich bessere. Auf jeden fall kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Listen doch den ein oder anderen zu uns leiten können, dafür bräuchte man aber am besten noch irgendetwas was die ganze Seite prägt und ein wenig hervorhebt, sonst gibt es viele Wrestlingforen die dort deutlich mehr Beliebtheit genießen und daher die Mitglieder absahnen.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  TheAwesomeHool Mo 03 Jan 2011, 13:12

    Wir sollten uns vielleicht einen besseren Spruch ausdenken, als der, der dort steht xD Momentan sind wir auf Platz 6! Sehr gut, doch eins regt mich tierisch auf! Wieso zum Teufel sind solche, sorry, behinderten Foren wie "Los Angeles Highscool" und, jetzt kommts! ""S*x Wrestling Corporation"!?! Man! Sind die Leute wirklich schon so dumm, um in solche Ligen zu gehen. Da macht doch so ein gepflegtes Forum wie Powerkill erheblich mehr Spaß oder? Sowas ist echt unter aller Sau meiner Meinung. Da gehen dann sicher solche Leute wie Cedi usw. hin. Tut mir Leid, aber sowas!?! Egal, Powerkill schafft es eh noch auf Platz 1! =D
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Grashopper Mo 03 Jan 2011, 14:31

    XtremeDriller schrieb:Wir sollten uns vielleicht einen besseren Spruch ausdenken, als der, der dort steht xD Momentan sind wir auf Platz 6! Sehr gut, doch eins regt mich tierisch auf! Wieso zum Teufel sind solche, sorry, behinderten Foren wie "Los Angeles Highscool" und, jetzt kommts! ""S*x Wrestling Corporation"!?! Man! Sind die Leute wirklich schon so dumm, um in solche Ligen zu gehen. Da macht doch so ein gepflegtes Forum wie Powerkill erheblich mehr Spaß oder? Sowas ist echt unter aller Sau meiner Meinung. Da gehen dann sicher solche Leute wie Cedi usw. hin. Tut mir Leid, aber sowas!?! Egal, Powerkill schafft es eh noch auf Platz 1! =D

    toll das du so eine zuversicht hast, aber ich denke wir bräuchten mal en gescheiten banner sonst fallen wir kaum auf....
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  The Pope Mo 03 Jan 2011, 17:11

    Last Call schrieb:Zum Banner, er nimmt bestimmte Grafiken schon alleine wegen der größe nicht, versucht am besten mal irgend einen der 2-3 Header die wir momentan im Umlauf haben, die sollten eigentlich klappen, hab ich bei mir auch gemacht.

    Was ich selbst noch machen wollte und was auch hier eine gute Überlegung wäre, wäre sich einige eher relevante Listen raus zu picken, die dann auch ein bisschen mehr Stellenwert genießen, denn diese hier ist zwar gut, es gibt aber noch deutlich bessere. Auf jeden fall kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Listen doch den ein oder anderen zu uns leiten können, dafür bräuchte man aber am besten noch irgendetwas was die ganze Seite prägt und ein wenig hervorhebt, sonst gibt es viele Wrestlingforen die dort deutlich mehr Beliebtheit genießen und daher die Mitglieder absahnen.

    Ich hab ehrlich gesagt schon alle ausprobiert die mir untergekommen sind aber irgendwie will es nie klappen

    Warum ich uns nur bei einer angemeldet hab ist weil ich denke wenn mehrere sind wird nicht so häufig auf alle geklickt und ich denke es ist besser bei einer liste unter den top 10 zu sein als bei 10 liste auf platz 30 wenn du verstehst was ich meine. Aber ich werd mich mal in den nächsten Tagen umschauen vllt füg ich noch 1-2 listen hinzu und vllt klapps da auch mit dem Banner Razz
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Last Call Mo 03 Jan 2011, 19:04

    Das mit den Bannern ist wirklich eine Probiersache, vielleicht irgend einen von den neuen Headern nehmen, ansonsten weiß ich auch nicht. Ich mein ja nicht das man in viel mehr Listen eintragen müsste, doch so die ein zwei ersten die man bei Google trifft wären sicherlich hilfreich.

    Gesponserte Inhalte


    Vote 4 Powerkill? Empty Re: Vote 4 Powerkill?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 20:56