powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Ryan Carter will be next! I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Ryan Carter will be next!

    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Ryan Carter will be next! Empty Ryan Carter will be next!

    Beitrag  Rex Kitchen Fr 03 Dez 2010, 19:18

    ~I hear voices in my head~
    Ryan Carter will be next! OrtonEntrance1
    Plötzlich ertönt die Theme des Legend Killers und die Fans beginnen sofort zu jubeln. Dann kommt er auch langsam in die Halle marschiert mit üblicher Ringkleidung. Auf der Stage blickt er zu den Zuschauerreihen, bevor er seinen Taunt zeigt und Funken von der Decke herunter sprühen.
    Dann geht er die Rampe hinunter und in den Ring. Er steigt noch auf das Turnbuckle und zeigt einen weiteren Taunt, wofür er noch mehr Pop bekommt.
    Ryan Carter will be next! ThJD-pose-08
    Dann dreht er sich wieder um und nimmt sich ein Mikro. Die Halle wird ruhig und er beginnt zu reden:

    "Bisher gab es hier nur zwei Shows, aber in beiden hat der Legendkiller gewonnen! In der ersten Show waren meine ersten Opfer Ronin Mistico, dieser Typ, der sich immer verkleidet und der alte Mann Kurt Angle! Aber ich, der zweite Generation Supertsra habe beide locker besiegt auch wenn ich ein wenig Hilfe von Jason hatte, wofür ich mich nochmal bedanken will. Trotzdem hätte ich es wohl auch alleine geschafft und beid er zweiten Show habe ich, wie erwartet, noch einmal gewonnen! Auch wenn dieser Nichtsnutz Ryan Carter eingegriffen hat!"

    ~Fans buhen~

    "Er beleidigt Woche für Woche irgendwelche Typen, aber nach Bloody Snow wird er es nicht mehr wagen, vorallem nicht in meiner Gegenwart, in der Gegenwart einer zukünftigen Legende meine Damen und Herren! Letzte Woche haben wir uns beide auch noch für dieses Titelmatch qualifiziert, was unser Match noch spannender macht. An Bloody Snow werde ich ihm die bösen Wörter austreiben und schon innerhalb weniger Wochen CFL World Television Champion! Ich werde einen ehrenvollen Titel tragen für euch alle. Solange ihr hinter mir steht kann und werde ich gewinnen! Noch dazu kommt, dass ich euch nun schon sagen kann, dass Blut fließen wird! Er soll dafür bezahlen Leute wie mich zu beleidigen! In einem sehr harten Match werde ich ihn zur Strecke bringen und der erste Mann sein, der diesen Titel hier trägt!"

    ~Fans jubeln wieder laustark, während Orton nun grinsend in die Zuschauermengen blickt~

    "Ich habe mich schon bewiesen, weshalb meine Chancen wohl sehr günstig sind, oder nicht Ryan? Ich denke schon. Dagegen deine Chancen....hmm....sieht nicht so rosig aus gegen mich, The Viper, The Legend Killer und diese Spitznamen habe ich nicht umsonst, nach unserem Match wirst du mehr als nur einen "Carter" haben, das verspreche ich dir! The Viper will Strike RKO!!"

    Nach diesen beeindruckenden Worten lässt er das Mikro fallen und seine Theme beginnt wieder....

    ~I hear voices in my head, they council me, they understand~

    Nun geht er weiter grinsend aus dem Ring und läuft bejubelt von den Zuschauern die Rampe hoch und wieder aus der Halle....

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 07:12