powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
CFL Newsflash #2 I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    CFL Newsflash #2

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    CFL Newsflash #2 Empty CFL Newsflash #2

    Beitrag  René Di 30 Nov 2010, 15:54

    René Steven und The Gladiator unter Vertrag genommen + Vertragsbeginn

    2 Talente wurden von der CFL nun unter Vertrag genommen! So werdem René Steven
    und The Gladiator sich ab sofort in der CFL Aufhalten! Aber nicht ab sofort, sondern Frühstens zum 1.12.2010, da Beide Entertainer noch für Indy Auftritte gebookt werden.

    General Manager bekannt+Auszeit!


    The Kill wird wie gewohnt das Amt übernehmen! Doch angeblich nur 2 Wochen der CFL bereitstehen, da er anschließend mit der FCW auf einer Tour gehen wird! Wielange diese andauert ist nicht bekannt, auch wie man es Zu der Zeit macht mit einem General Manager! Man geht davon aus, das die FCW einen Bildschirm für The Kill bereit hält, der dort übrigens einen Namenswechsel vollbracht hat, um die CFL zu versorgen! OB dies stimmt ist ungewiss!

    Nächster PPV Bekannt!

    Der nächste PPV wird "Bloody Snow" Heißen! Wo dieser stattfindet ist nicht bekannt, nur bekannt ist,das die CFL ein Main Event plant, was es noch nie in der History des Wrestlings gegeben haben soll! Was dies bedeutet und ob dies wirklich so ein Hohes Match ist wie hier gemurmelt wird sich in den Nächsten Ausgabe zeigen die übrigens immer Donnerstags erscheinen werden! 5.12.2010 soll Bloody Snow angeblich stattfinden!

    Pushs in der Zukunft ?


    Angeblich sind einige Superstars kurz vor einem Push! So sollen Ryan Carter und Randy Orton schon bei Bloody Snow ein großes Match haben! Ronin Mistico wird laut mehren Quellen auch eine glorreiche Zukunft vorrausgesagt. Zudem soll der Neuling "René Stevens" bald im Main Roster antreten und auch ihn soll eine "warme" Zukunft umliegen!

    Rating der EW#1 bekannt!

    Das Rating der Extreme Warfare #1 Show beträgt 7.22. Im Main Event gabs ein Tag Team Match zwischen Smokin Survivor & Shawn Michaels und Powerhorse & Deadgame.


    Zuletzt von René am Di 30 Nov 2010, 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  MayHem Di 30 Nov 2010, 16:06

    Es heißt immernoch NEWSFLASH Razz
    Aber die News klingen gut.Mir gefällts immer wie die Nesw geschrieben sind,so Realistich.Super dass mein Fantasy Wrestler gepusht wird.Der Name des nächsten PPv klingt recht cremig.Wäre schön wenn mann wieder ne Umfrage bezüglich der namen der nächsten PPVs machen könnte,ich hab nämlich einige interessante Vorschläge.
    ccr
    ccr


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.11.10
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen, Deutschland

    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  ccr Di 30 Nov 2010, 16:10

    Man gut das ich nicht mehr lange für meinen ersten Auftritt warten muss, den der 1. Dezember ist schon bald.

    Kommt Bloody Snow nicht schon etwas früh, da immoment nur ein Match offiziel bestätigt ist?! Der Name Bloody Snow ist auch nicht gerade kreativ, aber nun kann man es nicht mehr ändern.

    Das ich gleich einen Push bekommen, finde ich gut, da ich eh aktiv dabei bleibe! Hoffentlich werde ich nicht gleich in Titel Storys einbezogen, den dies hätte ich noch nicht verdient.

    Wie wird bei euch das Rating gemessen?! Zählt ihr alle Punkte zusammen die alle User für die Show gegeben haben und teilt es dann durch die Anzahl der Stimmen?! Wenn ja, dann ist es zwar eine leichte Art und Weise, aber sie ist einfach perfekt auch wenn so die richtigen Ratings nicht gemessen werden.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  René Di 30 Nov 2010, 16:12

    [T]he [A]wesome [O]ne schrieb:

    Wie wird bei euch das Rating gemessen?! Zählt ihr alle Punkte zusammen die alle User für die Show gegeben haben und teilt es dann durch die Anzahl der Stimmen?! Wenn ja, dann ist es zwar eine leichte Art und Weise, aber sie ist einfach perfekt auch wenn so die richtigen Ratings nicht gemessen werden.

    Jap haste recht Wink deshalb gibs bei jeder Show ne Umfrage Very Happy


    @ Mayhem : Ppv vorschläge kannste mir per PN schicken werde sie ins Writing Board schreiben!
    ccr
    ccr


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.11.10
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen, Deutschland

    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  ccr Di 30 Nov 2010, 16:15

    René schrieb:
    [T]he [A]wesome [O]ne schrieb:

    Wie wird bei euch das Rating gemessen?! Zählt ihr alle Punkte zusammen die alle User für die Show gegeben haben und teilt es dann durch die Anzahl der Stimmen?! Wenn ja, dann ist es zwar eine leichte Art und Weise, aber sie ist einfach perfekt auch wenn so die richtigen Ratings nicht gemessen werden.

    Jap haste recht Wink deshalb gibs bei jeder Show ne Umfrage Very Happy


    @ Mayhem : Ppv vorschläge kannste mir per PN schicken werde sie ins Writing Board schreiben!

    Spielt zwar nichts zur Sache, aber eigentlich ist das Rating 7.22, da noch jemand gevotet hat xD
    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  Grashopper Do 02 Dez 2010, 14:47

    - kurz gehaltene Nachrichten

    - interessante Themen

    - nicht zu viele Themen


    so muss ein newsfalsh aussehen


    zum Rating: ist ja klar das das Rating so niedrig ist, weil ich kein Match hatte Razz

    Gesponserte Inhalte


    CFL Newsflash #2 Empty Re: CFL Newsflash #2

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 06:20