powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
The Ultimate Opportunists Showroom I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+7
The E-M@il
rated r cena
Last Call
MayHem
Undertaker18/0
Ronin Mistico
The Miz
11 verfasser

    The Ultimate Opportunists Showroom

    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 20:32

    Heyho das hier ist mein Showroom Very Happy
    BTW mache ich unter anderem Flash , HTML und CSS Templates und Videos Wink
    Über Kommis würde ich mich freuen Very Happy
    The Ultimate Opportunists Showroom Cmpunksig1
    The Ultimate Opportunists Showroom Jtgy
    The Ultimate Opportunists Showroom Sheamus
    The Ultimate Opportunists Showroom Edgem
    The Ultimate Opportunists Showroom Signaturc
    The Ultimate Opportunists Showroom Cmpunkdvdfrontbysmokins


    Zuletzt von Edge am Mi 17 Nov 2010, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Ronin Mistico Mi 17 Nov 2010, 21:01

    Sehr schönes Bild Benny. Sieht wirklich klasse aus. Kannst du eins für mich machen ? Von Mistico ? Very Happy
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 21:05

    Klar Very Happy Bekommste du morgen abend Razz
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Ronin Mistico Mi 17 Nov 2010, 21:08

    Edge schrieb:Klar Very Happy Bekommste du morgen abend Razz


    Danke Very Happy
    Undertaker18/0
    Undertaker18/0


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Undertaker18/0 Mi 17 Nov 2010, 21:19

    Sehen alle Hammer aus. Der von CM Punk ist mal ganz geil. Wirklich SUPER!!! Kannst mri sicher auch eine sig amchen oder?^^ am besten mit Diven drauf^^ Nimm Maryse Kelly Kelly und ncoh eienige ^^
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 21:20

    RONiiN schrieb:
    Edge schrieb:Klar Very Happy Bekommste du morgen abend Razz


    Danke Very Happy

    Undertaker18/0 schrieb:Sehen alle Hammer aus. Der von CM Punk ist mal ganz geil. Wirklich SUPER!!! Kannst mri sicher auch eine sig amchen oder?^^ am besten mit Diven drauf^^ Nimm Maryse Kelly Kelly und ncoh eienige ^^

    1. Kein Ding.
    2. Kein Ding , wird erledigt Very Happy
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  MayHem Mi 17 Nov 2010, 21:23

    Sehen alle gut aus,Jtg gefällt mir am besten.Nur bei Punk gefällt mir die Font nicht so
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Ronin Mistico Mi 17 Nov 2010, 21:56

    Benny ich hab noch ne frage

    kannst mir ein Titantron UND ein bild von Mistico machen

    also beim titantron is die Music also Theme Era - Ameno (Remix) okay
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 21:58

    RONiiN schrieb:Benny ich hab noch ne frage

    kannst mir ein Titantron UND ein bild von Mistico machen

    also beim titantron is die Music also Theme Era - Ameno (Remix) okay

    Geht klar !
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Last Call Mi 17 Nov 2010, 22:43

    Das oberste CM Punk Bild gefällt mir sehr gut, passt zu seinem Charakter.

    Das JTG Bild passt sehr gut aufs Gimmick und ist von den Farben sehr gut gewählt, auch wenn ich JTG an sich nicht mag.

    Bei Sheamus ist das Bild zwar i.O. aber mir fehlt irgendwo das besondere. Irgendwie passt dieser Rot-Ton da nicht rein.

    Das Edge Bild ist gut, mir persönlich aber zu random.

    Das Miz Bild -"-

    Das DVD Cover für Punk gefällt mir sehr gut, ist mal eine Abwechslung zu den üblichen Dingen.

    Würde um eine Signatur mit Deritton wenn möglich bitten. Hier ein Link zu einem Bild:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/eq75-2.jpg

    Ansonsten nehm ich auch gern eine Kozlov Signatur Very Happy.

    MfG Jeff
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  rated r cena Do 18 Nov 2010, 15:09

    Also so kenne ich meinen Benny. Noch immer so geile Bilder wie früher. Also aus dir kann man echt viel lernen. Respect.
    The E-M@il
    The E-M@il


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The E-M@il Fr 19 Nov 2010, 14:26

    Hi ich hätte mal ne frage könnte ich die Sheamus sig vieleicht haben wenn sie noch nicht benutz wird sieht geil aus.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 19 Nov 2010, 15:17

    OMG o.O Geile Pics. Ich muss dir was sagen ... ich liebe dich What a Face Ich hätte gerne eine nette Sig mit vllt Miz, DiBiase und Orton, wäre das möglich? Smile Würde mich bei deinen geilen Bildern echt freuen Smile

    Thx im vorraus ^^
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Fr 19 Nov 2010, 15:23

    Sorry das noch keine Bilder gekommen sind , aber ich hab bei Kumpels übernachtet und war deswegen net on Very Happy Setze mich jetz gleich ran . Achja @ Deriton was heisst -"-
    @ Email : Klar ich würde mich geehrt fühlen wenn du sie nutzen würdest Very Happy
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Drugman Fr 19 Nov 2010, 15:27

    1.Geile bilder du hast es echt nicht verlernt könntest du mit vllt auch ein sig machen das besser wird als das was ich jetzt habe das ohen zweifel auch sehr gut ist vllt kanst du es ja übertoppen? Very Happy
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Fr 19 Nov 2010, 15:28

    Drugman schrieb:1.Geile bilder du hast es echt nicht verlernt könntest du mit vllt auch ein sig machen das besser wird als das was ich jetzt habe das ohen zweifel auch sehr gut ist vllt kanst du es ja übertoppen? Very Happy

    Ebenfalls mit John Morrison ?
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Drugman Fr 19 Nov 2010, 15:37

    Edge schrieb:
    Drugman schrieb:1.Geile bilder du hast es echt nicht verlernt könntest du mit vllt auch ein sig machen das besser wird als das was ich jetzt habe das ohen zweifel auch sehr gut ist vllt kanst du es ja übertoppen? Very Happy

    Ebenfalls mit John Morrison ?

    ja bitte Smile
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  rated r cena Fr 19 Nov 2010, 16:23

    Hey Benny ich weis du bist gerade mit den ganzen Bildern im Stress aber wenn du Zeit hast und wenn du natürlich willst dann kannst du mir ein Bild von John Cena machen. Wäre echt cool von dir Wink.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  René Fr 19 Nov 2010, 16:38

    Warum fragt net einer mal MR A oder Daniel? Ich meine es ist ja gut das ihr Benny fragt, doch findet ihr nicht das ihr ihn ganz schön überlastet ? Auch Mr A oder Daniel machen euch sicherlich gerne eine Sig, wenn ihr sie höflich fragt!
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Drugman Fr 19 Nov 2010, 19:04

    René schrieb:Warum fragt net einer mal MR A oder Daniel? Ich meine es ist ja gut das ihr Benny fragt, doch findet ihr nicht das ihr ihn ganz schön überlastet ? Auch Mr A oder Daniel machen euch sicherlich gerne eine Sig, wenn ihr sie höflich fragt!

    ich habe benny gefragt weil ich schon eins von mr.a habe...willl ja nur schaun welches besser is und pack dann beide rein XD
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Last Call Sa 20 Nov 2010, 01:38

    Edge schrieb:Sorry das noch keine Bilder gekommen sind , aber ich hab bei Kumpels übernachtet und war deswegen net on Very Happy Setze mich jetz gleich ran . Achja @ Deriton was heisst -"-

    Das ist ein Ersatz für das gleiche was eine Zeile da drüber steht Wink.
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Rex Kitchen Sa 20 Nov 2010, 09:46

    ich find die bilder eigentlich alle auch sehr Klasse und würde mich über ein nettes Bild von Evan Air Bourne freuen. I love you
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Sa 20 Nov 2010, 12:11

    Fange jetz an eure Requests zu machen xD
    Hier schonmal Claudios :
    The Ultimate Opportunists Showroom Maryse
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  The Miz Sa 20 Nov 2010, 13:05

    Hier ne Ryder sig
    Hab ich in 15 min gemacht , wobei 80 % der BG war xD
    The Ultimate Opportunists Showroom Ryder
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Last Call Sa 20 Nov 2010, 14:07

    Die Maryse Signatur sieht schon einmal verdammt stark aus, gefällt mir sehr.

    Die Ryder Signatur sieht natürlich auch nicht schlecht aus, aber man merkt an ein paar Kleinigkeiten das es schnell ging Very Happy. Z.b. ist aus meiner Sicht Ryder nicht so gut eingearbeitet, aber es sieht immer noch verdammt stark aus.

    Gesponserte Inhalte


    The Ultimate Opportunists Showroom Empty Re: The Ultimate Opportunists Showroom

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 03:38