Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Teilen

    Umfrage

    Wer gewinnt das Turnier?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    33% [33%] 
    [ 2 ]
    33% [33%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    33% [33%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Beitrag  René am Do 25 Nov 2010, 02:38

    Ja wer wird am MONTAG bei Raw den titel "King of The Ring" bekommen! 8 Personen werden teilnehmen!

    - Sheamus
    - Ezekiel Jackson
    - John Morrison
    - Daniel Bryan
    - Kofi Kingstone
    - Cody Rhodes
    - Drew Mcintyre
    - Alberto Del Rio


    -------------------------------
    Sheamus

    Meiner meinung nach schon gepusht genug! Ich will einen als Sieger, der wirklich neu im Main Event ist! Aber er kommt mindestens bis ins Halbfinale und da erwartet ihn denke ich mal Ezekiel Jackson!

    Ezekiel Jackson

    Big Zeke hat garnicht mal so schlechte Chancen! Er muss wieder auf alte Stärke kommen und wäre KOMPLETT neu im Main Event! Ich glaube nicht daran aber er könnte auch bis ins Halbfinale kommen, auch wenn es sein kann das er schon in der ersten Runde rausfliegt gegen Sheamus -.-

    John Morrison

    Brauch der das ? Der ist schon auf dem besten Wege nach oben seit 1 Jahr bestimmt schon! Er durfte viele große Siege einfahren! Und gerade mit dem gegen Sheamus hat er gezeigt das er ein Sieg zum Push nicht brauch!

    Daniel Bryan

    Guter Worker keine frage, aber Chancen sehe ich nicht da er keinen höheren Push ohne verlust des US Titels bekommen würde! Schade eigentlich!

    Kofi Kingstone

    Kofi traue ich es 0 zu! Der Typ harmoniert im Ring nicht mit vielen sehr gut und das ist eine erhebliche Schwäche von ihn! IM Ring gefällt er mir nicht mehr so pralle, deshalb kein Sieg!

    Cody Rhodes

    Cody Rhodes würde dieser gewinn sehr zur gute kommen! Er könnte mit diesen Titel weiter angeben und ein Aspirant auf den World Heavyweight Titel werden, würde mir durchaus besser gefallen wenn da stehen würde "Kane vs Edge vs Cody Rhodes"! Sieg aber unwarscheinlich leider!

    Drew Mcintyre

    Traue ich dem Sieg auch nicht zu! Gönne es ihm aber als endgültigen Main Event Push, wobei er noch nicht so pralle in Ring Skillz gezeigt hat!

    Alberto Del Rio

    Mein persöhnlicher favorit! Del Rio hat alles was ein guter Worker ausmacht! Charisma, in Ring skillz! Sehr wunderbar wie der Typ abgeht! Ins Finale kommt er sicherlich!

    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Beitrag  Rex Kitchen am Do 25 Nov 2010, 14:24

    SO, hier mal meine prognosen xD

    Sheamus:
    Er is wohl wirklich schon sehr gepusht, weshalb ich auch denke, dass ers nicht wird, vielleicht kommt er ja ins Finale und wird dann vom wiederkehrenden Triple H verprügelt, sodass er den Sieg verpasst xD

    Big Zeke:
    Er hat natürlich auch gute Chancen, hat in den vergangenen Wochen auch einiges gezeigt, aber ich denke er wird sich mit noch kleineren Dingen beschäftigen^^

    Daniel Bryan:
    Naja, er is ja schon US Champ, obwohl ihm der Mantel und die Krone stehn würden, denke ich nicht, dass ers ganz schafft.

    Kofi Kingston:
    Bei ihm wärs sicher sehr cool, statt, dass er immer wieder gegen ziggler kämpft wär das schon was, aber ich hab trotzdem einen anderen favoriten.

    Cody Rhodes:
    Ihm würd ichs auch gönnen, aber ich schätze mal, dass er mehr in der tag szene mit McIntyre sein wird.

    Drew McIntyre:
    Hier gilt das selbe wie bei Cody

    Del Rio:
    Der hat andere sorgen, vielleicht greift bei seinem match rey ein, wodurch er verliert.

    Und mein Favorit John Morrison:
    Er hätte einen Push verdient, statt den Helden für Santino zu spielen. Bisher hat er ja nur einmal gegen Shemaus gewonnen. Alsp wenn Triple H wirklich zurückkehrt, dann wird morrison KotR, oder vielleicht auch so, zumindest hoff ichs.
    avatar
    The E-M@il

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    Re: Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Beitrag  The E-M@il am Sa 27 Nov 2010, 21:52

    - Sheamus ich dachte sie wollten ihn erstmal für ne zeit aus dem Main Event nehmen obwohl er wie ich finde trotzdem Chancen hat er nennt sich dann vileicht King of Kings und dann kommt Triple H und die Fehnde wird weitergeführt
    - Ezekiel Jackson er hat wie ich finde die größten Chancen da er ja eigentlich sowieso einen Push kriegen sollte dann verletzte er sich ja und jetzt könnte man den Push endlich mal vollziehen
    - John Morrison er hat auch gute Chancen er wäre das Face dem ich es ab ehesten zu traue da er ein Push auch verdient hätte
    - Daniel Bryan warum sollte ein U.S Champ das gewinnen?
    - Kofi Kingston und Cody Rhodes diese beiden denke ich ihre Chancen sind null da sie es nicht verdient hätten und die noch nicht für einen Push in main event bereit sind
    - Drew Mcintyre könnte ich mir schon eher vorstellen aber ein Push ins main Event wäre zu früh
    - Alberto Del Rio Rey wird wahrscheinlich irgendwie dafür sorgen das er nicht gewinnt.


    Fazit: Big Zeke wirds machen da er sowieso noch einen Push kriegen sollte.
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 04 Dez 2010, 23:46

    Hmm, das ist wirklich schwer zu sagen. Alberto del Rio wurde jetzt von Anfang an gepusht, und da hat er natürlich gute Chancen voll zu boomen und das Turnier zu gewinnen. Jedoch denke ich das er weiter auf Rey eingehen wird. Bei Sheamus ist es so eine Sache, man weiß nicht wie es weiter geht. Grade noch hatte er den WWE Championship, und jetzt ist er aus dem Rampenlicht verschwunden. Ich denke eher nicht das er gewinnt. Er begibt sich jetzt meiner Meinung nach in die Mid-Upper Card! Big Zeke, großer Favorit! Bei ihm würde es gut passen, er kommt nach einer langen Pause zurück und schlägt dann ein wie eine Bombe! Der Bursche hat Potenzial Main Eventer zu werden! JoMo finde ich ist schon genug gepusht, mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen. Bei bryan denke ich mir, ist der nicht US Champ? Ähm, ja! Das scheint mir nicht wirklich Sinn zu machen. Meiner Meinung nach verdient der Homo gar nichts! xD McIntyre, ja, das wäre vorstellbar, das man ihn wieder nach vorne holt. Er begab sich jetzt auch nach hinten, doch das wäre eine optimale Chance für ihn! Kofi Kingston kann ich mir nicht vorstellen. Der wird als erstes eliminiert Very Happy Verdient auch keinen alt zu großen Push!

    Meinung: Denke das Jackson es packt!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wer gewinnt das KOTR Turnier ? *spoiler*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018, 22:36