Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

Was kann Links noch hin ?

Teilen
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 290

Was kann Links noch hin ?

Beitrag  René am Do 25 Nov 2010, 00:13

Wie ihr gesehen habt könnt ihr jetzt auf der Normalen Foren Seite Links alles mögliche sehen! Auch Partnerseite auf die ich nochmal aufmerksam machen will! Aber was kann da noch hin ?

- CFL News
    - CFL Aktuellste Ergebnisse

Weitere IDEEN ?
    MayHem

Anzahl der Beiträge : 328

Re: Was kann Links noch hin ?

Beitrag  MayHem am Do 25 Nov 2010, 13:45

-die uhrzeit
    -das datum xD
    -wie du schon sagtest news und so der cfl(wenn mal die erste show kommt Razz )
    René
    Admin

Beitrag  René am Do 25 Nov 2010, 14:03

MayHem schrieb:-die uhrzeit
    -das datum xD
    -wie du schon sagtest news und so der cfl(wenn mal die erste show kommt Razz )

Ich weiß net ob man die Uhrzeit + Datum hinknallen kann, ich versuche es durchaus aber!

CFL Show kommt HEUE ABEND! zwischen 18-20 Uhr
    MayHem

Beitrag  MayHem am Do 25 Nov 2010, 15:05

gut das die show heute kommt naja b2t:
    vielleicht könnt ihr machen dass links steht: Kontrollzentrum/Profil bearbeiten oder so was.Oder links wird steht das neue Nachricht,wenn man ne neue pn hat^^ steht zwar schon oben,aber würde gut ausschauen
    Drugman

Anzahl der Beiträge : 34

Beitrag  Drugman am Sa 27 Nov 2010, 16:07

-cfl news
    -cfl champions ??
    -partner seiten
    -das "team"
    -google würd ich weg machen sieht scheiße aus
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Beitrag  The Pope am Sa 27 Nov 2010, 16:18

das google is eigentlich die suche im forum, nur man könnte auch auswählen dass auch in google gesucht wird, ohne diese auswahlmöglichkeit gibt es die suchleiste meines Wissens nicht und ich finde die Funktion kann durchaus bleiben. Das mit dem Team find ich einen guten Vorschlag Wink
    MayHem

Beitrag  MayHem am Sa 27 Nov 2010, 18:50

"das Team" finde eigentlich auch sehr gut,obwohl wir noch keinen Mod haben^^CFl Champions ist ne noch bessere Idee!So verliert man nicht den überblick
    Drugman

Beitrag  Drugman am Sa 27 Nov 2010, 19:25

The Pope schrieb:das google is eigentlich die suche im forum, nur man könnte auch auswählen dass auch in google gesucht wird, ohne diese auswahlmöglichkeit gibt es die suchleiste meines Wissens nicht und ich finde die Funktion kann durchaus bleiben. Das mit dem Team find ich einen guten Vorschlag Wink

tut mir leid hab das mit intern suchen übersehen wa sich noch sagen woltle mann kann doch mit bb-codes den link zur partnerseite direkt machen also das mann nur noch draufklicken muss ich glaube des müssten diese sein [url)sdasdsada[/url) für runde klammern eckige einsetzen
    Last Call

Anzahl der Beiträge : 259

Beitrag  Last Call am Sa 27 Nov 2010, 19:35

Drugman schrieb:
    The Pope schrieb:das google is eigentlich die suche im forum, nur man könnte auch auswählen dass auch in google gesucht wird, ohne diese auswahlmöglichkeit gibt es die suchleiste meines Wissens nicht und ich finde die Funktion kann durchaus bleiben. Das mit dem Team find ich einen guten Vorschlag Wink

tut mir leid hab das mit intern suchen übersehen wa sich noch sagen woltle mann kann doch mit bb-codes den link zur partnerseite direkt machen also das mann nur noch draufklicken muss ich glaube des müssten diese sein [url)sdasdsada[/url) für runde klammern eckige einsetzen

Das müsste "[url=XYZ)FCW[/url] sein. Weiß aber nicht mit was hier gearbeitet wird (HTML etc.). Ansonsten bin ich auch für den Vorschlag der Champions, das Team ist eine Option, auch wenn ich speziell zum Team der Meinung bin dass das Writing Team noch ein wenig groß ist, im Bezug darauf das der ein oder andere nicht unbedingt nötig ist auch meiner Sicht. Die Idee an sich ist gut, mit dem Team links.
    Drugman

Beitrag  Drugman am Sa 27 Nov 2010, 20:09

Last Call schrieb:
    Drugman schrieb:

Das müsste "[url=XYZ)FCW[/url] sein. Weiß aber nicht mit was hier gearbeitet wird (HTML etc.). Ansonsten bin ich auch für den Vorschlag der Champions, das Team ist eine Option, auch wenn ich speziell zum Team der Meinung bin dass das Writing Team noch ein wenig groß ist, im Bezug darauf das der ein oder andere nicht unbedingt nötig ist auch meiner Sicht. Die Idee an sich ist gut, mit dem Team links.

ja ganau das meinte ich Felix...auserdem wäre ich noch dafür das recht statt neuste themen nur a&a news hin zu machen weil das is meisten das wichtigste ich finde sonst sind es zu viele sachen...
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Beitrag  The Pope am So 28 Nov 2010, 02:04

Die Partnerseite hab ich jetzt so verlinkt dass man nur draufklicken muss, danke für den tipp hab nicht drauf gedacht ist natürlich so viel praktischer Wink Wems intressiert, da wir html benutzen is der code <a href="http://fcw-wrestlingliga.de.tl/Chat.htm">FCW Wrestlingliga</a>

Das mit Ankündigung und Aktuelles würd ich nicht machen. Erstens sind dann immer die gleichen, da bei Ankündigung und Aktuelles nicht sehr häufig geposted wird. Man hat ja nicht jeden Tag eine Ankündigung... zweitens haben wir das ja schon im portal eingebaut über dem Chat Wink Ich find dass mit den neuesten Thema besser.

Zuletzt von The Pope am So 28 Nov 2010, 03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag  René am So 28 Nov 2010, 02:56

Drugman schrieb:
    -cfl news

News sind schwer machbar! ICH Finde es unnötig dafür einen Thread aufzumachen und die dann Links noch zu posten, wo eigentlich nicht soviel möglich ist! Man kann keine richtigen Abstände machen was z.b die Champs oder auch die Bloody Snow matchcard beweisen!

-cfl champions ??

Ist schon gemacht natürlich noch Vacant!

-das "team"

Kommt sobald wir ein "Richtiges" Team haben!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Apr 2018, 19:38